News - FIFA 11: Neues Gameplay-Video enthüllt Klassik-Spieler - plus ungesehene Spielszenen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich warte immer noch drauf das die Classic XI ihren namen auch endlich mal verdient... es fehlen immer noch spieler wie Maradonna(!), Pele(!), Cruyff(!), Charlton, Banks, Müller, Best, Puskás, Romario, Sindelar, Zidane, Kahn, Di Stefano(!)

und ein team ohne diese Spieler als Classic XI zu bezeichnen find ich fast schon lächerlich ! ...
 
ich warte immer noch drauf das die Classic XI ihren namen auch endlich mal verdient... es fehlen immer noch spieler wie Maradonna(!), Pele(!), Cruyff(!), Charlton, Banks, Müller, Best, Puskás, Romario, Sindelar, Zidane, Kahn, Di Stefano(!)

und ein team ohne diese Spieler als Classic XI zu bezeichnen find ich fast schon lächerlich ! ...
Stimm ich dir absolut zu :top: . Ich will endlich mit Gerd Müller Tore schießen und den Titan im Tor sehn :-D .
 
Zurück