News - Rubiks Cube mit Hilfe von Google entzaubert

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wie ich den 1. damals in der Hand hatte war ich sehr klein ^^ meine Tante konnte sehr gut damit umgehen, deswegen hab ich die Dinger dann noch mehr gehasst :-D
 
Die Ressourcen werden also doch noch für sinnvolle Dinge genutzt. Interessant. Aber ehrlich, interessant ist es schon, dass man diese Frage erst nach über 30 Jahren klären konnte.^^
 
Fehlen ja nur noch die göttlichen Zahlen für den 4x4x4, den 5x5x5, den 6x6x6 und meinen Liebling den 7x7x7-Cube.^^
Ich find's jedenfalls klasse und hab' jedes Mal meine Freude dran, den Cube zu entknobeln.
 
Die Ressourcen werden also doch noch für sinnvolle Dinge genutzt. Interessant. Aber ehrlich, interessant ist es schon, dass man diese Frage erst nach über 30 Jahren klären konnte.^^
Stimmt, daß ding war ja schon zu meiner Zeit alt. Wobei ich immer beschissen habe und den Cube einfach auseinander gelegt und in der richtigen Reihenfolge zusammengebaut habe. Ich kann also mit fug und recht behaupten, daß ich zu den ersten Cheat0Rn gehört habe :) :-D
 
Zurück