Special - GTA 5: Diese Schauplätze kämen für Grand Theft Auto 5 in Frage

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich weis nich ob Berlin so geeignet wär.Im Vergleich zu den anderen Städten ist Berlin doch etwas zu "unspektakulär" oder?
Nichts gegen Berlin aber alleine von der größe ist es die kleinste der oben genannten Städte.
Falls es doch kommen sollte wärs natürlich richtig klasse endlich mal in einer deutschen Stadt zu spielen:-D
 
Sydney wäre doch cool :)

Down Under ist außerdem unverbraucht, gibt fast kein Spiel das in Australien spielt, soweit ich weiß

edit: und wenn wir schon San Andreas Städte aufgreifen, wie wärs mit San Franzisko (ok da spielt auch das neue Driver)

auch cool wäre Vancouver in Kanada

oder Washington D.C.
 
Ja Sydney wäre klasse. Oder Vielleicht ganz Australien. Man hätte unterschiedliche Landschaften, z.B. Strände und Wüsten, große und kleine Städte, das wäre super. Aber Australien ist wahrscheinlich zu groß.
 
das wäre so traumhaft schön, hab mal paar Bilder rausgesucht, stellt euch das mal in einem Spiel vor :X :X
http://australia.florian-simeth.de/...avelcenter.com/cache/610416-Sydney Travel.jpg
anderer Teil der Stadt mit Brücke
[img src="http://www.wearedownunder.com/wp-content/sydney.JPG[/img]
und nochmal ein anderer
[img src="http://www.skytours.ch/medias/skytours/maps/australien/sydney-karte.gif[/img]
Karte

das Setting wäre ein traumhaft schön für ein Openworld Spiel :top: :X
 
Berlin? Bangok? Paris? Moskau? Tokio? Seid mal realistisch, ein GTA wird nie außerhalb eines englischschprachigen Landes spielen. Und zu Australien oder Sidney: Das glaubt ihr doch selber nicht, ein Kontinent der so gar nicht für Gewalt bekannt ist, wird auch nicht der Schauplatz sein.
Ich tippe entweder auf London oder auf ein neues San Andreas.
 
@Snoopy:

Wer hätte gedacht, dass ein Russe Protagonist von GTA 4 ist. Wohl kaum einer bei den Amis. Ich rechne zwar auch mit ner US-Stadt, aber überraschen würde mich ein Setting wie Bangkok bei GTA auch nicht.
 
Also mir wäre auch in Anbetracht der neuen Optionen hier immer noch Miami am liebsten. Aber wenn es in Sydney nicht kriminell genug ist, wie wäre es dann mit Bogota, Medellin oder Ciudad Juárez als Schauplatz?
 
Also wer solche Städte wie London oder Vancouver aufzählt hat wirklich KEINE Ahnung, aber wirklich 0,00nichts.

Alles nur Namen die jeder mal gehört hat und meint, dass es was ganz tolles ist. Und zwei, drei Spots wie Big Ben oder das Sydney Opera House machen noch LAAANGE keine gute Spielwelt aus.

Außerdem ist GTA schon immer auf englisch gewesen und ich will mir nicht mal ansatzweise vorstellen, wie es ist, 30 Stunden lang diesem bekloppten Australien-Akzent zu lauschen.

So eine richtig gute Spielwelt muss alles bieten, vor allem ausreichend große Wolkenkratzer, Geschäftsviertel und Luxusvillen aber auf der anderen Seite auch Parks oder heruntergekommene Slums.

Ich wäre immernoch für Chicago. Das ist wirklich die einzige wichtige US-Großstadt, die noch fehlt.

Washington D.C. wäre auch langweilig, neben Capitol, White House und Washington Monument ist das ganze nämlich sehr unspektakulär und eine Großstadt isses auch nicht. Viele wissen ja nicht, dass die Hauptsstädte in den USA immer kleinere Städte sind, z.B. Sacramento - Kalifornien, Tallahassee - Florida (nein, dessen Hauptstadt ist NICHT Miami).
 
Slums, Favellas und dergleichen bieten doch auch geile Missionen. Durch enge Gassen, Basare oder ähnliches mit Motorrädern oder TucTucs Verfolgungen und Schießerein. Und optisch wird da auch mehr geboten. Die ewig gleichen Großstadtstraßen nerven doch auf die Dauer.
 
hallo erstmal, ;) habe gerade hier die kommis gelesen und die bilder angeschaut :-D also L.A. wäre für mich der HORROR! die stadt is bis aufs letzte ausgelutscht! außerdem denke ich auch nicht dass rockstar die stadt nehmen wird, da sie erst das spiel L.A. Noire dort spielen lassen!
prinzipiell isses mir ja egal aber es sollte was neues, ausgefallenes sein.

Gruß
 
Zurück