News - Kinect: Neuer Trailer zur Bewegungssteuerung für Xbox 360

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Gibt doch garantiert noch ein paar hier, welche auch noch an Mario Kart Wii gedacht haben, als sie die Stunts in der Luft gesehen haben, oder? :B

Aber mal im Ernst, ich finde solche neuen Steuerungsmethoden ja immer unglaublich interessant und hoffe auch, dass sie etwas Wind ins Land wehen.
Blöd nur, dass die Steuerung meistens nie so gut funktioniert, wie es in diesen Promo-Videos gezeigt wird :(

Mal sehen, wie es am Ende mit Kinect ist, wobei ich glaube, dass es dazu auch schon Berichte gibt.
 
Oh Gott. Ich wusste nicht dass das noch zu toppen ist, aber der Trailer ist noch schlimmer als die Wii-Trailer. Immer eine freundlich aussehende, vierköpfige Familie, die an einem sonnigen Sonntag Nachmittag anfängt fröhlich ein bisschen zu spielen. Bei der Wii übertreiben sie das ja schon immer mit den ausgeprägten Bewegungen und dem Jubel wenn man ein dämliches Rennen gewonnen hat. Am Ende muss wahrscheinlich doch nur wieder wie bei der Wii ein bisschen rumschnicken und das wars, nichts mit großartigen Bewegungen.
 
Zurück