• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Mafia 2: Die Demos für PS3, Xbox 360 und PC im Grafik-Check

TheKhoaNguyen

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Bei der Spiegelszene sieht mans einfach am deutlichsten. Der PC hat -aber mal ehrlich, wer hätte auch was anderes erwartet- klar die Nase vorne.
Xbox sieht leider nicht soo gut aus. Zudem auch relativ steril. Das ist mir auch selbst in der Demo aufgefallen. Schade.
Die PS3 ist äußerst farbarm und wirkt dadurch sehr unnatürlich, auch wenn die Auflösungen etwas besser sind.

1.PC
2.X-box
3.PS3
Klar das der PC gewinnt aber die PS3 hat wie bei vielen Games eine etwas farbarme verwaschene Grafik der es an schärfe mangelt.Trotzdem wird jeder der das Game mag auch für sein System eins ordern,ich jedenfalls hols mir für die X-Box :)

Schade das die Ps360 nich so gutes AA hinbekommt:(.
Mich stört nich die geringere Auflösung oder niedrigere Texturen aber bei fehlendem AA stört mich das mittlerweile echt tierisch.:/

Hey
wollte mal fragen ob die Demo nur für kurze Zeit im PS Store war? Ich kann sie nicht mehr finden! War jetzt im Urlaub und habe die Veröffentlichung verpasst. Kann ich die Playstation Version noch irgendwo bekommen??

Danke im vorraus und entschuldigung, falls es eine blöde Frage ist!! ;)

Viele Grüße

es wäre ja aber auch irgendwie demütigend für pc wenn der schlechter oder gleich abschneidet,von der grafik her,man muß bedenken das die technik von der ps 3 auf dem stand von märz 2007 bzw. xbox 360 von 2006 ist. beim computer spricht man ja schon das wenn er ein jahr alt ist das es ein altes eisen ist.der wird halt immer und immer wieder weiterentwickelt. würde sagen das die konsolenhersteller bald dran sind was neues auf den markt zu werfen anstatt mit ihrer däm.... zubehörentwicklerei die keiner braucht.somal ich ein passionierter konsolenspieler bin und auf grafik eigentlich sehr großen wert leg. wenn grafik bei mir nicht paßt dann muß die story verdammt gut sein damit ich dann überhaupt noch ein anreiz habe es zu spielen. crysis 2 ist eigentlich schon unten durch wo ich die unterschiede zwischen pc und konsole gesehen habe.bei mafia könnte die story und die atmosphäre das spiel retten.was ich bei der demo gesehen habe war zwar net schlecht aber im großen und ganzen waren die texturen ziemlich grob bzw die wände von den häusern sahen ziemlich glatt aus wie aus gibsplatten.

Zurück