News - Bioshock Infinite: Ankündigung, Screenshots und Debüt-Trailer

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Tja was halte ich von dem Teaser. Irgendwie ist Bioshock ohne Rapture nicht das Wahre. Aber ich lasse mich gerne überraschen und hoffe auf ein ähnliches gutes Spiel in den Wolken.
 
Irgendwie habe ich mehr erwartet, dass man einen Splicer in Repture spielt...Bioshock ohne Repture...Ich weiß nicht.
 
Ich find das Setting ganz cool, wenn es auch arg aufgesetzt wirkt... So nach dem Motto: Im Wasser waren wir schon, an Land is langweilig, machmers mal in der Luft... Der Trailer sieht aber echt cool aus :)
 
Ich denke, man wird die meiste Zeit auch in Gebäuden verbringen, die von Innen nicht ganz so freundlich und einladend aussehen wie von außen. Auch wenn das jetzt wirklich ein wenig Märchenhaft wirkt, mach ich mir eigentlich keine Sorgen darum, dass es ähnlich dreckig und bedrückend wie in Rapture enden wird.
 
Wird ein gutes Spiel aber es ist kein bisschen mehr BioShock. Wo sind die Little Sisters, wo ist das ADAM und wo ist die zerstörte Umgebung? Die Hand die man im Trailer könnte vllt. ne Art "Big Daddy" sein. Naja..soll das Spiel dieses Jahr noch kommen? :-D
 
Wird ein gutes Spiel aber es ist kein bisschen mehr BioShock. Wo sind die Little Sisters, wo ist das ADAM und wo ist die zerstörte Umgebung? Die Hand die man im Trailer könnte vllt. ne Art "Big Daddy" sein. Naja..soll das Spiel dieses Jahr noch kommen? :-D
es spielt ja vor Bioshock 1, außerdem kann man anhand des einen Trailers nicht wissen ob es die Bioshock Elemente in Infite nicht auch geben wird. ;)

Und nen Big Daddy sieht man ja auch im Trailer, wenn auch nur als kleine Skulptur. Selbiges gilt für Rapture (Aquarium)
 
HA! Ich glaube, der Typ den man im Trailer "spielt", ist Andrew Ryan. Im Trailer ist er anscheinend in der Stadt nicht erwünscht und er guckt ja am Anfang in dieses Aquarium. Vllt. denkt er sich da, dass ein Stadt unter Wasser mehr sind macht und dass er sich dahin zurück ziehen kann. Da BioShock Infinite erst im Jahr 1912 spielt und BioShock 1 im Jahr 1960. Da ist Ryan nämlich schon ein alter Sack und in BioShock Infinte vllt. noch ein junger Träumer :-D
 
HA! Ich glaube, der Typ den man im Trailer "spielt", ist Andrew Ryan. Im Trailer ist er anscheinend in der Stadt nicht erwünscht und er guckt ja am Anfang in dieses Aquarium. Vllt. denkt er sich da, dass ein Stadt unter Wasser mehr sind macht und dass er sich dahin zurück ziehen kann. Da BioShock Infinite erst im Jahr 1912 spielt und BioShock 1 im Jahr 1960. Da ist Ryan nämlich schon ein alter Sack und in BioShock Infinte vllt. noch ein junger Träumer :-D
Das ist jetzt ziemlich weit hergeholt, oder? %)

Wir haben übrigens auch einen Thread im Forum . Irgendwie ist das falsch, dass in den Artikelthreads immer mehr Posts zu stande kommen, als im Forum. :|
 
Ich bin echt enttäuscht. ich wusste das es nach Bioshock 1 und 2 weiter gehen würde (die waren und sind beide genial). Aber das was ich hier sehe lässt mich völlig kalt. Ich hab in Rapture angefangen und dort möchte ich auch bleiben. Die entwickler haben wohl zu oft PIXAR'S: OBEN geschaut. Wenn dort Splicer in Flugzeugen anzutreffen sind dann schmeiss ich meine PS3 ausm fenster, und zwar ohne Ballon's...
 
Ich bin echt enttäuscht. ich wusste das es nach Bioshock 1 und 2 weiter gehen würde (die waren und sind beide genial). Aber das was ich hier sehe lässt mich völlig kalt. Ich hab in Rapture angefangen und dort möchte ich auch bleiben. Die entwickler haben wohl zu oft PIXAR'S: OBEN geschaut. Wenn dort Splicer in Flugzeugen anzutreffen sind dann schmeiss ich meine PS3 ausm fenster, und zwar ohne Ballon's...
Sag mir vorher bescheid, denn dann kann ich versuchen die PS3 zu fangen. :-D

Was willst du denn eigentlich?
Du regst dich zuerst auf, dass das Spiel nicht in Rapture spielt und dann schreibst du, dass du deine PS3 aus den Fenster wirfst wenn man Splicer im Spiel antrifft.

Ist doch mal ein schön frisches Setting.
Ich fände ein nächstes Spiel in Rapture mittlerweile auch zu viel. Ich lasse mich überraschen und beurteile das Spiel nicht anhand des Trailers.

Ich hoffe dass sie beim nächsten Teil mal auf die Unreal Engine 3 umsteigen oder einer anderen zeitgemäßeren Grafikengine. Ich bin zwar schon mit dem Grafikniveau von Bioshock 2 zufrieden aber eine bisschen bessere Grafik könnte nicht schaden.

Ich find das Setting ganz cool, wenn es auch arg aufgesetzt wirkt... So nach dem Motto: Im Wasser waren wir schon, an Land is langweilig, machmers mal in der Luft... Der Trailer sieht aber echt cool aus :)
Ich finde auch dass es aufgesetzt wirkt und der Trailer gefiel mir sehr. Ich habe sogar ne Gänsehaut bekommen. Ein perfekter Trailer, finde ich.
 
Ich hoffe dass sie beim nächsten Teil mal auf die Unreal Engine 3 umsteigen oder einer anderen zeitgemäßeren Grafikengine. Ich bin zwar schon mit dem Grafikniveau von Bioshock 2 zufrieden aber eine bisschen bessere Grafik könnte nicht schaden.
Die Engine von BioShock: Infinite basiert bereits auf einer stark modifizierten Unnreal Engine 3. Und nach heutigem Stand ist die UE3 längst nicht mehr das Maß aller Dinge, wenn man tolle Grafik will ;)

Spiele wie Batman: Arkham Asylum (oder auch das kommende Arkham City) zeigen aber, dass man aus der vielfach genutzten Engine noch einiges rausholen kann :top:
 
AW: News - Bioshock Infinite für PS3 und Xbox: Ankündigung, Screenshots und Debüt-Trailer

Hab zu meiner Schande keinen der Vorgänger gespielt (noch nicht), aber ich steh auf Luftschiffe und finde das ein sehr geiles Setting. Die Levels müssen ja um einiges heller sein, da muss die Spannung ganz anders erzeugt werden. Klaustrophobische Spannung kann da nicht erzeugt werden.

Naja, vielleicht in Maschinenräumen. Aber Kabinen etc auf einem Luftschiff hätten vermutlich riesige Fenster.
 
AW: News - Bioshock Infinite für PS3 und Xbox: Ankündigung, Screenshots und Debüt-Trailer

Ich hoffe dass sie beim nächsten Teil mal auf die Unreal Engine 3 umsteigen oder einer anderen zeitgemäßeren Grafikengine. Ich bin zwar schon mit dem Grafikniveau von Bioshock 2 zufrieden aber eine bisschen bessere Grafik könnte nicht schaden.
Die Engine von BioShock: Infinite basiert bereits auf einer stark modifizierten Unnreal Engine 3. Und nach heutigem Stand ist die UE3 längst nicht mehr das Maß aller Dinge, wenn man tolle Grafik will ;)

Spiele wie Batman: Arkham Asylum (oder auch das kommende Arkham City) zeigen aber, dass man aus der vielfach genutzten Engine noch einiges rausholen kann :top:
Nein.
Bioshock basiert auf einer stark modifizierten UE 2.5 Engine.
http://de.wikipedia.org/wiki/BioShock
Wenn die Entwickler von Bioshock 2 die UE3 Engine stark modifiziert hätten dann hätte das Spiel nicht so viele Matschtexturen gehabt.
Gucke dir mal in Vergleich Gears of War 2 an.

Die UE3-Engine ist und war auch nie das Maß aller Dinge aber sie zählt auch heute noch zu den leistungsstärksten Engines. Das kommende Gears of War und Mirrors Edge sind die Beweise.

Hab zu meiner Schande keinen der Vorgänger gespielt (noch nicht), aber ich steh auf Luftschiffe und finde das ein sehr geiles Setting. Die Levels müssen ja um einiges heller sein, da muss die Spannung ganz anders erzeugt werden. Klaustrophobische Spannung kann da nicht erzeugt werden.

Naja, vielleicht in Maschinenräumen. Aber Kabinen etc auf einem Luftschiff hätten vermutlich riesige Fenster.
Wieso denn nicht?
Heißt ja nicht dass die Räume alle lichtdurchflutet sein müssen. Schattige Räume können bei Sonnenschein auch gruselig sein.
 
AW: News - Bioshock Infinite für PS3 und Xbox: Ankündigung, Screenshots und Debüt-Trailer

Ich hoffe dass sie beim nächsten Teil mal auf die Unreal Engine 3 umsteigen oder einer anderen zeitgemäßeren Grafikengine. Ich bin zwar schon mit dem Grafikniveau von Bioshock 2 zufrieden aber eine bisschen bessere Grafik könnte nicht schaden.
Die Engine von BioShock: Infinite basiert bereits auf einer stark modifizierten Unnreal Engine 3. Und nach heutigem Stand ist die UE3 längst nicht mehr das Maß aller Dinge, wenn man tolle Grafik will ;)
Nein.
Bioshock basiert auf einer stark modifizierten UE 2.5 Engine.
http://de.wikipedia.org/wiki/BioShock
Wenn die Entwickler von Bioshock 2 die UE3 Engine stark modifiziert hätten dann hätte das Spiel nicht so viele Matschtexturen gehabt.

:rolleyes:
 
AW: News - Bioshock Infinite für PS3 und Xbox: Ankündigung, Screenshots und Debüt-Trailer

@baiR

http://www.videogameszone.de/Bioshock-Infinite-PS3-235564/News/Bioshock-Infinite-Keine-offene-Welt-Multiplayer-fraglich-Release-2012-erste-Details-767616/ :P
 
AW: News - Bioshock Infinite für PS3 und Xbox: Ankündigung, Screenshots und Debüt-Trailer

Ich hoffe dass sie beim nächsten Teil mal auf die Unreal Engine 3 umsteigen oder einer anderen zeitgemäßeren Grafikengine. Ich bin zwar schon mit dem Grafikniveau von Bioshock 2 zufrieden aber eine bisschen bessere Grafik könnte nicht schaden.
Die Engine von BioShock: Infinite basiert bereits auf einer stark modifizierten Unnreal Engine 3. Und nach heutigem Stand ist die UE3 längst nicht mehr das Maß aller Dinge, wenn man tolle Grafik will ;)
Nein.
Bioshock basiert auf einer stark modifizierten UE 2.5 Engine.
http://de.wikipedia.org/wiki/BioShock
Wenn die Entwickler von Bioshock 2 die UE3 Engine stark modifiziert hätten dann hätte das Spiel nicht so viele Matschtexturen gehabt.

:rolleyes:
Wofür das Augenrollen?

@baiR

http://www.videogameszone.de/Bioshock-Infinite-PS3-235564/News/Bioshock-Infinite-Keine-offene-Welt-Multiplayer-fraglich-Release-2012-erste-Details-767616/ :P
Natürlich habe ich diese Meldung schon gelesen. :-D
http://www.videogameszone.de/m,forum/Allgemeines-VGZ-2004/Kommentare-zu-VIDEOGAMESZONE-Artikeln-3060/News-Bioshock-Infinite-Keine-offene-Welt-Multiplayer-fraglich-Release-2012-erste-Details-8863572/?c=1

Bin auch der Einzige der dort gepostet hat. :)
 
AW: News - Bioshock Infinite für PS3 und Xbox: Ankündigung, Screenshots und Debüt-Trailer

Wofür das Augenrollen?
Ich hoffe dass sie beim nächsten Teil mal auf die Unreal Engine 3 umsteigen oder einer anderen zeitgemäßeren Grafikengine. Ich bin zwar schon mit dem Grafikniveau von Bioshock 2 zufrieden aber eine bisschen bessere Grafik könnte nicht schaden.
Die Engine von BioShock: Infinite basiert bereits auf einer stark modifizierten Unnreal Engine 3. Und nach heutigem Stand ist die UE3 längst nicht mehr das Maß aller Dinge, wenn man tolle Grafik will ;)
Nein.
Bioshock basiert auf einer stark modifizierten UE 2.5 Engine.
http://de.wikipedia.org/wiki/BioShock
Wenn die Entwickler von Bioshock 2 die UE3 Engine stark modifiziert hätten dann hätte das Spiel nicht so viele Matschtexturen gehabt.

Falls du es immer noch nicht kapieren solltest:
Du hast gesagt, dass du hoffst, dass die Entwickler von BioShock: Infinite auf die Unreal Engine 3 oder eine andere zeitgemäßere Grafikengine umsteigen.
ndz informiert dich, dass BioShock: Infinite auf einer stark modifizierten Unreal Engine 3 basiert. Also das, was du mindestens erhofft hast.
Dann faselst du was von "nein" und dass BioShock auf einer stark modifizierten Unreal Engine 2.5 basiert. Nur was tut das zur Sache? Und dass die Entwickler von BioShock 2 niemals die Unreal Engine 3 stark modifiziert hätten. Nur was tut das zur Sache?
Einen Tag später folgt eine News hier, dass BioShock: Infinite, wie ndz schon sagte, auf der stark modifizierten Unreal Engine 3 basiert. Erst dann springst du mit "YAY!" drauf an.

:rolleyes:
 
AW: News - Bioshock Infinite für PS3 und Xbox: Ankündigung, Screenshots und Debüt-Trailer

Wofür das Augenrollen?
Ich hoffe dass sie beim nächsten Teil mal auf die Unreal Engine 3 umsteigen oder einer anderen zeitgemäßeren Grafikengine. Ich bin zwar schon mit dem Grafikniveau von Bioshock 2 zufrieden aber eine bisschen bessere Grafik könnte nicht schaden.
Die Engine von BioShock: Infinite basiert bereits auf einer stark modifizierten Unnreal Engine 3. Und nach heutigem Stand ist die UE3 längst nicht mehr das Maß aller Dinge, wenn man tolle Grafik will ;)
Nein.
Bioshock basiert auf einer stark modifizierten UE 2.5 Engine. http://de.wikipedia.org/wiki/B...
Wenn die Entwickler von Bioshock 2 die UE3 Engine stark modifiziert hätten dann hätte das Spiel nicht so viele Matschtexturen gehabt.

Falls du es immer noch nicht kapieren solltest:
Du hast gesagt, dass du hoffst, dass die Entwickler von BioShock: Infinite auf die Unreal Engine 3 oder eine andere zeitgemäßere Grafikengine umsteigen.
ndz informiert dich, dass BioShock: Infinite auf einer stark modifizierten Unreal Engine 3 basiert. Also das, was du mindestens erhofft hast.
Ich kläre das dann hier mal auf.
Ich dachte dass ndz von Bioshock 1 und 2 und nicht von 3 geredet hat. Ich weiß aber jetzt dass er Bioshock infinite geschrieben hat. Ich habe das übersehen.

Das mit den Überlesen von Wörtern kann schnell mal passieren da ich, als ich den Post gelesen habe, schon dachte dass er von Bioshock 1 und 2 redet. Das Infinite habe ich deshalb übersehen. Ich wusste auch nicht dass zu diesen Zeitpunkt schon die Engine verraten wurde.

Dann faselst du was von "nein" und dass BioShock auf einer stark modifizierten Unreal Engine 2.5 basiert. Nur was tut das zur Sache? Und dass die Entwickler von BioShock 2 niemals die Unreal Engine 3 stark modifiziert hätten. Nur was
tut das zur Sache? Einen Tag später folgt eine News hier, dass BioShock: Infinite, wie ndz schon sagte, auf der stark modifizierten Unreal Engine 3 basiert. Erst dann springst du mit "YAY!" drauf an.

:rolleyes:
Was das zur Sache tut? Nichts.
Diese Diskussion fußte ganz einfach auf einen Irrtum von mir. Ich dachte dass ndz Bioshock 1 und 2 meinte.
Mache es bitte nicht dramatischer als es ist.
Du musst auch nicht wegen einer solchen Sache gleich hochgehen.

Manche Leute haben einfach nichts besseres zutun als sich über alles aufzuregen.
Demnächst würde ich lieber aufklären als jemanden zu verspotten.

Die ganze Sache war also mein Fehler.
 
Zurück