News - PSP-Handy von Sony Ericcson angeblich mit Android-3-Oberfläche

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Sofern das Smartphone wenigstens mit dem Store und dessen Inhalten kompatibel ist und auch am PC ohne weiteres funktioniert, würde ich sofort zuschlagen, wenn mir mein Geldbeutel dies erlaubt.

Auch wenn ich es interessant finde, das Sony Linux auf der PS3 killt, während sie ein Handy herstellen, welches mit Android läuft :B
 
AW: News - Playstation-Handy von Sony Ericcson Android-3-Oberfläche?

Nur Steuerkreuz und kein Analogstick? Pff...
 
Laut diverser Quellen stand Sony in den letzten zwei Jahren schon ungefähr ein dutzend mal vor der Ankündigung eines PS-Phones. Sagt bescheid, wenn es tatsächlich mal dazu kommt. :schnarch:
 
AW: News - Playstation-Handy von Sony Ericsson Android-3-Oberfläche?

Naja. Würds echt mal ein PSPhone geben, wo man seehr wahrscheinlich wie bei der PSPgo keine UMDs hat, sondern nur Downlaod-Games, würde ich anfangen, Spiele illegal zu loaden und die Hardware zu hacken, wenn ein Hack draußen ist. Ist doch deren Schuld, wenn die mit Würgen und Brechen versuchen, diesen Blödsinn umzusetzen. Minigames als Download sind schön und gut, aber mit "großen" Spielen für 30 oder 40€ zum Download kann ich mich gar nicht anfreunden. Und wenn die wirklich ein PSPhone einführen wollen (höhö, "einführen" xD), würde Sony ja quasi mit dem iPhone konbkurrieren. Und wenn die schon noch nicht mal den Hauch einer Chance gegen den DS hatten, werden die es wohl schon gar nicht gegen Apple schaffen.
 
AW: News - Playstation-Handy von Sony Ericsson Android-3-Oberfläche?

naja....also stylisch find ich das Teil ja schon aber das empfand ich bei der PSPgo auch schon so. Und leben konnt ich bis heute auch "ohne" verdammt gut. ABER.....am Jahresende würde ich eh wieder ein neues Handy bekommen und wenn ich dann ein gutes Angebot sehen würde, denk ich mal, das ich nich abgeneigt wäre es mir mal gaaanz genau anzuschauen. Falls das Teil aber nur einfach so auf den Markt geworfen wird und dann noch Preise jenseits von gut und böse im Gespräch sein sollten, bleibt es so, wie ich es in meinem 2. Satz schon geschrieben hab.
 
ganz einfach: der chip ist mit einer frequenz von 1GHz getaktet. das sagt aber mal absolut überhaupt nichts über die tatsächliche leistung aus.
und ich behaupte einfach mal, dass solche fakten auf einer videospielseite durchaus richtig beschrieben sein sollten. wir sind hier ja nicht auf chefkoch.de oder ähnlichem. ;)

zum smartphone selbst: interessiert mich erstmal überhaupt nicht, da ich eh keinen bedarf habe, unterwegs zu zocken.
wobei ja gerade erst "criminal girls" für psp angekündigt wurde.
bei interesse einfach mal danach googlen. :B
 
"Rechenleistung von 1 GHz"

:rolleyes:

Was gibts da zu  :rolleyes: ?
ganz einfach: der chip ist mit einer frequenz von 1GHz getaktet. das sagt aber mal absolut überhaupt nichts über die tatsächliche leistung aus.
und ich behaupte einfach mal, dass solche fakten auf einer videospielseite durchaus richtig beschrieben sein sollten. wir sind hier ja nicht auf chefkoch.de oder ähnlichem. ;)

zum smartphone selbst: interessiert mich erstmal überhaupt nicht, da ich eh keinen bedarf habe, unterwegs zu zocken.
wobei ja gerade erst "criminal girls" für psp angekündigt wurde.
bei interesse einfach mal danach googlen. :B
Die PSP Taktet doch nur mit 333MHz oder? Denke da sollten dann genügend Ressourcen vorhanden sein.  Aber ja, es läuft um einiges mehr im Hintergrund als bei der PSP...

Was mich eher interessiert: Wie macht Sony (Ericcson) das mit dem Analg Stick? Ich seh keinen ...
 
AW: News - PSP 2-Gerücht: Playstation-Handy von Sony Ericsson mit Android-3-Oberfläche

Dort steht doch eh "Könnte"
Außerdem das de PSP auf ein Touchscreen umschaltet ist sehr unwahrscheinlich!
 
Zurück