News - Electronic Arts-Gründer Hawkins: Konsolen und Exklusivspiele verlieren künftig an Relevanz

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Na tolle Aussage. Kann er auch mal konkreter werden.
"Einfachheit und Zweckmäßigkeit" ...nur noch AbzockGames ala Farmville. Anteilig an allen benutzten Einheiten gesehen mag er da sogar recht haben. Mit so nem scheiss kann man ja prima Kohle machen ohne zu investieren.
 
Na da träumt ja mal wieder einer vor sich hin, in welcher Welt leben die eigentlich, iss ja klar mit PC-Games kann man eben am meisten Geld verdienen.

Was die Exclusivtitel angeht gebe ich Ihm sogar Recht, was die Publisher wie EA, UbiSoft und Activision ect. angeht, da sich das immer weniger rechnen wird. Was aber Sony und MS angeht wird es immer Exclusivtitel geben.

Was aber die Konsolen angeht, denke ich werden die immer mehr an Relevanz gewinnen, da immer mehr PC-Gamer auf Konsole umsteigen, weil eben das wettrüsten auf dem PC sehr sehr kostenintensiv ist.
 
vor allen dingen titel wie god of war,welche enorm wichtig sind,wirds nie für den pc geben und trip hawkins mag ja ea gründer sein,aber hat denn der bei ea überhaupt noch was zu sagen? das letzte was ich von ihm weiß ist,das er nun nach seinem fall bei irgendeiner no-name schmiede handygames entwickelt oder produziert. der mann hatte schon soooo viele fehleinschätzungen.....also naja,ich geb nicht viel auf seine meinung.
 
Zurück