News - Call of Duty 7: Black Ops - Abo-Modell für den Multiplayer geplant?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Schon wieder ein Grund Games von Activision in Regal stehen zu lassen um diese blöden Ideen nicht zu unterstützen. Aber solage die Gamer so doof sind und ständig diese überteuerten Mappacks und DLC's kaufen, werden auch solche Modelle in Erwägung gezogen.

Mir persönlich ist das eh egal, denn online zocke ich eh nur noch sehr sehr selten und dafür bezahlen würde ich eh nicht, ich kaufe ja nicht mal DLC's.
 
Im Prinzip kann es mir egal sein, da ich mir eh erst Modern Warfare 3 wieder holen werde aber...Die spinnen doch!
Dummerweise könnten die jedoch damit einigermaßen Erfolg haben, man muss sich ja nur mal angucken, wieviele Leute die Mappacks von MW 2 kaufen! Echt schlimm..
 
das ist doch beschissen! sony will kein geld für online zocken, aber jetzt soll ich für die publisher blechen? lieber zahl ich geld für maps als für so etwas! diese geldgier zerstört die ganze games-kultur...
 
hahahahaha für Call of Dutys online Witz auch noch Geld bezahlen. Ja klar, dann doch lieber ner Domina nen hunderter geben um mich peitschen zu lassen. Kann nur angenehmer sein als online COD zu spielen.

Meiner meinung nach ein gewaltiger Griff ins Klo, aber wenn sie meinen. Wird sicher genügend Dumme geben die das auch zahlen.
 
Wie gut, dass ich bisher gegen Call of Duty resistent bin. :>
Das schlimme ist nur, wenn das einigermaßen gut läuft für Activision (das wird es auch, weil die dummen Amis jeden scheiß kaufen, siehe Mappack für 15,--) dann wird das Schule machen und die nächsten die auf den Zug aufspringen ist dann EA, UbiSoft usw. usw. und zum Schluss bezahlen wir dann für jeden Scheiß extra (auch für Gears of War 3) ;)

Letztendlich haben wir Zocker es in der Hand, ich für meinen Teil boykottiere ja bereits schon die ganze DLC scheisse (ich höre schon wieder einige sagen, boh wenn du kein DLC kaufst dann ist das den Publishern egal) das entkräfte ich mal und sage einer muss ja mit gutem Beispiel voran gehen, dass unser geliebtes Hobby micht vor Hunde geht.

Aber solange es genug Vollpfosten gibt die diesen Mist unterstützen, kann eben der einzelne nichts dran ändern!
 
ich weiß gar nicht warum ihr euch alle aufregt den biss etzt war das nur eine frage der zeit bis wir für sowas bezahlen müssen und wer das bis jetzt noch nicht mitbekommen hat ist meiner meinung nach blind aber ich werde bezahlen den cod is halt einfach das geilste game / serie ever und ich liebe diese serie und ich habe auch ohne zu zucken den kompletten preis bezahlt
 
ich weiß gar nicht warum ihr euch alle aufregt den biss etzt war das nur eine frage der zeit bis wir für sowas bezahlen müssen und wer das bis jetzt noch nicht mitbekommen hat ist meiner meinung nach blind aber ich werde bezahlen den cod is halt einfach das geilste game / serie ever und ich liebe diese serie und ich habe auch ohne zu zucken den kompletten preis bezahlt
Bullshit. ich glaub, mehr muss man dazu nicht sagen..
 
ich für meinen teil mach son scheiß auch net mit.was soll der bog mist.wo soll das alles denn nur noch hin führen????ich mein mit MW2, zumindest den multiplayer haben die eh einen shit der sonderklasse abgeliefert.nur gecampe und dauer genoobtube mit 1Mannarmee und son mist.habe es am anfang auch gespielt,aber mitlerweile is das so extrem das es einfach keinen spaß mehr macht.bin deswegen auch wieder aud CoD4 umgestigen.is halt der klassiker schlecht hin für konsole in der neuzeit.man muß doch ehrlich sagen das Cod4 für die konsole sowas is ,wie das ur-counter strike für pc.ein echter cod pro oder fan spielt eh weiterhin den 4er.....solange die die server nich abstellen

das is mal meine meinung zum thema
 
Also eigentlich war das "kostenlose Onlinegaming" einer der Hauptgründe, warum ich die PS3 gekauft habe und nicht ne XBOX, aber "xaxl" hat Recht, wenn es sich durchsetzt werden alle anderen Publisher nachziehen und wir zahlen am Ende mit Addons und Onlinespielkosten über 100.- für ein Spiel....tut mir leid kein Interesse.
Habe mich schon über die teuren AddOns geärgert, 15 Euro für Karten, die es im Vorgänger schon gegeben hat.....sag mal machen die dort Seminare?

"Wie verkraule ich erfolgreich alle Käufer" ergänzend zu "Wie ziehe ich Geld aus den Taschen von Käufern zwischen (offiziell) 18-35 Jährigen?

Echt...ärgerlich.....hoffe sie fallen damit auf die Schnauze.....Geld zu zahlen, um den Amys beim Cheaten zuzusehen, weil sie sich nebeneinander hinsetzten und sich gegenseitig Headshots geben um sich hochzuleveln....THQ weiß genau wie ich mein Geld sinnvoll ausgeben will, da schmeiß ich das Geld lieber ins Klo, da kann ich den Scheinen wenigstens beim schwimmen zu sehen!
Also wenn dass nicht das beste Spiel ever wird mit Suchstfaktor und billigen und inovativen AddOns, dann bin ich wohl einer der fünf von ca. 1000 Spieler die nen weiten Bogen um das Spiel machen werden!
 
Ich zocke eh schon keine Activision Games mehr (nicht nur COD, einfach alle), wie die mit den Spielern umgehen ist einfach unverschämt!
Leider wird auch dieses Model Erfolg haben, erst regen sich alle auf und dann kauft es trotzdem jeder.
 
Wenn sie damit auf die Schnauze fallen, dürfen sie gerne ein Abo-System einführen.
 
ich finde es auch sehr unverschämt,das die jetzt zu den überteuerten preisen für die zusatzmaps auch noch eine gebühr für das online gaming verlangen wollen!Habe mein COD MW2 jetzt vor kurzem verkauft,weil zu teuer(maps)und zu viele glitches die hemmungslos ausgenutzt werden! Hat schon lange kein spass gemacht.Werde mir desshalb COD Black Ops wahrscheinlich nur ausleihen und den Singleplayer spielen!
 
Also ich muss ganz ehrlich sagen das es für mich nie in den Sinn kommen würde, für ein Spiel wie CoD zu zahlen. Ich zocke MW und MW2 sehr ausgiebig, aber das würde definitiv zu weit gehen. Bei einem Online RPG wie WoW oder FF kann ich es verstehen, da wird sich aber auch drum gekümmert aber bei CoD kann ich mir das nicht vorstellen. Das wird so sein wie jetzt, das es einfach läuft nur das man noch dafür bezahlen muss und niemand der entwickler schert sich einen dreck darum außer für die nächsten Einahmenquellen alá Mappack.

Aber erstmal abwarten würde ich sagen.
 
Letztendlich haben wir Zocker es in der Hand, ich für meinen Teil boykottiere ja bereits schon die ganze DLC scheisse (ich höre schon wieder einige sagen, boh wenn du kein DLC kaufst dann ist das den Publishern egal) das entkräfte ich mal und sage einer muss ja mit gutem Beispiel voran gehen, dass unser geliebtes Hobby micht vor Hunde geht.

Aber solange es genug Vollpfosten gibt die diesen Mist unterstützen, kann eben der einzelne nichts dran ändern!
Ich kauf DLCs auch nicht, ich leg mir stattdessen immer preislich reduzierte oder gebrauchte GotY-Editions zu. Und wenn die mir das auch noch verbieten wollen, dann können die mich mal, und ich kauf gar nichts mehr :hop:
 
Zurück