Special - Nintendo 3DS: Diese 10 Spiele garantieren den perfekten Launch

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Zelda: Ocarina of Time 3D - Für Nintendo-Fans wohl DAS Highlight. Auch wenn jeder Nintendo-Jünger dieses Spiel bereits 785 Mal durchgespielt hat, wir wollen Ocarina of Time in 3D.
Ich habe OoT genau null mal durchgespielt :P

Freue mich eher auf Mario Kart 3DS und MGS3, welche so auch im Moment die einzigen Titel sind, welche mich reizen (das heißt, sofern MegaMan 2 in 3D nur eine Demo bleibt).
 
Paper Mario 3D - Vermutlich erwartet uns hier auch ein Remake. Da wir den N64 geliebt haben, brauchen wir es unbedingt zum 3DS-Start.
Ich denke nicht, dass Paper Mario auf dem 3DS ein Remake sein wird. Auf der Website http://e3.nintendo.com/3ds/ kann man unten bei den Screenshots auch Paper Mario finden. Die Bilder zeigen keine Szenen aus den vorherigen Ablegern.

Man kann dort sogar schon einen von Marios neuen Teampartnern sehen:
Auf den Screenshots 2, 4 und 8 kann man links im Bild einen Kettenhund erkennen.
 
785mal habe ich es nicht durchgespielt, aber bin mit meinen 11malen sehr zufrieden^^.
 
achja die launchtitel:
Ich freue mich am meisten auf Metal Gear Solid, Mario Kart und natürlich tadaaa auf Zelda OoT. Wann kommt eigentlich mal ein neuer F-Zero Ableger? Wäre mit 3D Effekt sicherlich großartig.
 
Splinter Cell: Chaos Theory war mein Lieblings-SC auf PS2 :X . Und MGS3 ist imo der beste Teil der Serie. Damals waren Splinter Cell: CT, und MGS3 Rivalen für mich. Und jetzt kommen die beiden als Remake.
Auch wenn es schön ist OoT in aufgebesserter Optik zu sehen, sollten sie auch noch ein komplett neues Zelda für 3DS entwickeln, und zwar nicht im PH und Spirit Tracks Stil.
 
Also ich glaube bis auf Pilotwings, Mariokart und Super Street Fighter 4 werde ich alle die oben genannten Spiele kaufen und natürlich noch weitere^^
Und Ocarina of Time hab ich bisher exakt 0mal durchgespielt, aber das kann ich ja dann auf dem 3DS super nachholen;)
 
Hm, ich werde mir wohl alle bis auf Splinter Cell (keine Lust es nochmal zu kaufen) und Street Fighter (same) zulegen.

Pilotwings :X
 
Ich hoffe auch nicht auf ein Remake von Paper Mario. Ich würde lieber einmal ein neues Paper Mario spielen. Zum Glück sieht es nach neu aus (zB Kettenhund partner)

Endlich ein neues Paper Mario als RPG, nich wie Super Paper Mario ein Jump n Run (es war trotzdem ganz nett)

EDIT: vllt ja ein 2d RPG mit Flip 3d Funktion? Wär doch cool! Obwohl lieber nicht... :)
 
Ich hoffe auch nicht auf ein Remake von Paper Mario. Ich würde lieber einmal ein neues Paper Mario spielen. Zum Glück sieht es nach neu aus (zB Kettenhund partner)

Endlich ein neues Paper Mario als RPG, nich wie Super Paper Mario ein Jump n Run (es war trotzdem ganz nett)

EDIT: vllt ja ein 2d RPG mit Flip 3d Funktion? Wär doch cool! Obwohl lieber nicht... :)
hm, bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich glaube es ist durchgesickert, dass es sich nur um ne Neuauflage des N64 Spiels mit eventuellen Erweiterungen handelt.
 
ich evrsteh ncith warum alle meinen es wird remake?! keiens der auf der e3 veröffetnlchten pics hat twas gezeigt das man dem ersten teil zuordnen kann, udn wie sol man die story vom original erweitern?! 7 sterne zu retten sind 7 sterne zu retten!
und nach den bildern sind das mindestens 3 zusatz welten, canyon mit kettenhund irgendetwas mit speilkarten udn ein sumpf mit riesigenwigglern...ich versteh bei goot nicht warum bei diesen bildern alle meinen alles spricht für ein remake oO
 
ich evrsteh ncith warum alle meinen es wird remake?! keiens der auf der e3 veröffetnlchten pics hat twas gezeigt das man dem ersten teil zuordnen kann, udn wie sol man die story vom original erweitern?! 7 sterne zu retten sind 7 sterne zu retten!
und nach den bildern sind das mindestens 3 zusatz welten, canyon mit kettenhund irgendetwas mit speilkarten udn ein sumpf mit riesigenwigglern...ich versteh bei goot nicht warum bei diesen bildern alle meinen alles spricht für ein remake oO
Auch laut der Vorschau in der aktuellen N-Zone wird es nur ne "Neuauflage" .
Wir werden sehn, würde auch lieber ein komplett neues Paper Mario zocken.
 
Also, PilotWings, Splinter Cell und Resident Evil müsst ich nicht unbedingt haben und bei OoT wirds länger dauern (ich schätz so 2. Quartal 2011), aber sonst stimm ich absolut überein.
 
Zurück