News - Gamescom 2010: Nintendo mit Zelda und Metroid - Nintendo 3DS nicht anspielbar

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Soso? Wo habt ihr die Info her, dass er nicht anspielbar sein wird? Nintendo hat noch rein gar nichts zum 3DS gesagt,eben nur die Spiele,die man anspielen kann. Der 3DS hat jedoch fast nur Demos auf lager. Bitte um eine Quelle,wo es Nintendo bestätigt.
 
Keine Sorge! Noch ist nichts verloren. Nintendo hat sich nur nicht zum 3DS geäußert. Entweder die möchten es als Überraschung geheimhalten,oder sie kündigen den 3DS erst kurz vor der Gamescom an. Die Info,dass Nintendo ihn nur für die Fachpresse bereitstellt,steht nirgends! Und ich bin sehr gut informiert.
 
@dampflokfreund: Du hast wieder Hoffnung in mir erweckt. :)

@Topic: Ich hoffe dann mal, dass der 3DS dennoch ausgestellt wird, aber abseits des 3DS freue ich mich auch auf TLoZ:SS, Metroid: Other M, Kirby's Epic Yarn, DK Country Returns und Golden Sun Dark Dawn.
 
Ich will den 3DS zumindest hinter einer Glasvitrine sehen, anspielen wär natürlich besser :)
Zelda: SS und Metroid Other M werde ich dann auch anspielen, den Rest schau ich mir einfach mit den Augen an^^
 
Soso? Wo habt ihr die Info her, dass er nicht anspielbar sein wird? Nintendo hat noch rein gar nichts zum 3DS gesagt,eben nur die Spiele,die man anspielen kann. Der 3DS hat jedoch fast nur Demos auf lager. Bitte um eine Quelle,wo es Nintendo bestätigt.
ja des frag ich mich auch :haeh:

und mal sehn vllt hat nintendo nix gesagt weil sie noch ne überraschung parat haben =)
 
Man nennt es Pressemitteilung und es kommt von Nintendo selbst. Es gibt keinen Nintendo 3DS auf der Gamescom, zumindes nicht in den frei zugänglichen Bereichen.

Grüße,
Maik
 
Ich bin also erstmal sehr erfreut über die Spiele, die man auf der GamesCom 2010 anspielen kann.... aber was soll das denn mit dem 3DS. Die gesamte Presse war doch auf der E3 2010 gewesen und durfte ausgiebig den 3DS anschauen. Um den 3DS zu vermarkten muss Nintendo doch die Leute an das Gerät ranlassen, damit sie einen Eindruck vom 3D-Effekt bekommen, denn genau das soll ja das neue Spielgefühl liefern. Aber nein, Nintendo bleibt seiner Linie treu keine neue Hardware fürs Publikum bei der GamesCom zu präsentieren. Echt schade... hat wer 'nen Presseausweis für mich ;)
 
Man nennt es Pressemitteilung und es kommt von Nintendo selbst. Es gibt keinen Nintendo 3DS auf der Gamescom, zumindes nicht in den frei zugänglichen Bereichen.
aber vom 3DS war doch lediglich keine rede....
ich hab recherchiert aber nirgendwo wurde geschrieben dass es keinen 3DS auf der gamescom gibt

außerdem hat doch ein pr manager von namco bandai gesagt dass nintendo sehr viele ds-aufsteller braucht (und wenn ich mir die spieleauswahl anschaue würden sich so viele anspielstationen nicht lohnen)
 
Zurück