News - Modern Warfare 2: Glitch schaltet Vollversionen einiger Xbox Live Arcade-Demos frei

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
gibst Ärger wenn man das ausnutzt?
Wenn du ganz plötzlich genau dise Arcade Testversionen herunterlädst gibt es garantiert Ärger.


hab schon 10 GS davon^^ man bekommt erfolge aber das spiel wird nich in der liste der gespielten spiele aufgelistet...egal^^
Das macht es wiederum für mich interessant. ^^


EDIT:
Ich frag mich grad' wie die das patchen wollen!? Das ginge nur mit einer kompletten Firmware Aktualisierung. Andernfalls löscht man das Update einfach, geht offline, startet beide Spiele und geht anschließend wieder online oder bleibt eben offline.
 
gibst Ärger wenn man das ausnutzt?
Wenn du ganz plötzlich genau dise Arcade Testversionen herunterlädst gibt es garantiert Ärger.

Wieso? Ist doch nicht die Schuld eines einzelnen Spielers, wenn das verbockt wird. Was wäre den der "Anklagepunkt"? Dann kann man einem gar nichts nachsagen.
Das tut doch nichts zur Sache.
Auch der Javelin Glitch war nicht die Schuld der Spieler. Trotzdem wurden nach Bekanntwerden einige Spieler gebannt.
 
Vor allem wird auch Activision eventuell Ärger bekommen von SNK und/oder Microsoft, denen "dank" dem Glitch Einnahmen für eben diese Spiele flöten gehen
 
Ich so was mal Service-Glitch :B

Natürlich, aus Spielerischer Sicht. bestimmt eine Feine Sache, aus Augen der Entwickler (nicht nur Activision-Blizzard, sondern auch SNK und Microsoft) aber ganz und gar nicht klasse.

Kann für die Entwickler nur hoffen, dass diese schnell einen Patch bringen, denn es wird mit Sicherheit einige geben, welche diese Möglichkeit ausnutzen (unabhängig davon, ob sie vorher schon "illegal" gespielt haben, oder nicht).
 
Zurück