News - Donkey Kong Country Returns im Hand-On-Test für Wii: Der Kult-Kong meldet sich zurück

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Werde mir das Spiel wohl auch zulegen, klingt auf jeden Fall interessant.

Allerdings hätte ich auch nichts gegen ein weiteres 3D Abenteuer vom DK gehabt.
Eigentlich wäre mir das sogar wesentlich lieber gewesen. Ich fand DK64 damals echt sehr gut und es ist sehr schade, dass es davon noch keinen Nachfolger gibt. Die ganzen Spiele mit der Bongotrommel haben mich gar nicht gereizt.

Es fehlt heutzutage sowieso an guten, wirklich guten Jump 'N' Run Spielen meiner Meinung nach. Wenn ich mal an Super Mario 64/Super Mario Sunshine, Banjo Kazooie/Banjo Tooie, DK64 denke... bis heute kam keines mehr, was mit dem gleichzusetzen oder gar besser war.
Selbst die Super Mario Galaxy Teile meiner Meinung nach nicht. Nicht falsch verstehen, ich finde die echt gut, habe beide Teile, sie machen echt Spaß, aber ein vergleich zu Super Mario 64? Niemals... was das Gameplay und die Atmosphäre angeht natürlich... von Grafik braucht man nicht reden.

Aber ich schweife zu sehr ab, merke ich gerade.
Bin ich denn der einzige mit dieser Meinung?

Ich möchte eig. mal wieder ein stinknormales 3D Jump 'N' Run.... am Liebsten so etwas wie ein Super Mario Wii... wie Super Mario 64, nur halt mit aktueller Grafik und mit demselben Gameplay, nicht irgendwo im All oder sonst was...
 
Zurück