News - Gran Turismo 5 mit extrem langen Ladezeiten?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
normal bei der abartig geilen grafik.
und irgendwo hat ja auch die ps3 genau wie die 360 nicht so den großen arbeitsspeicher. da dauert das halt alles etwas länger^^
 
Ich kann es mir absolut nicht vorstellen das es solange Ladezeiten gibt. wenn es ne halbe Minute wäre, das wär kein Problem aber 1 1/2 Minuten. Nee niemals.
 
Das ist zwar kein Fake, allerdings läuft der Film etwa 3X langsamer als normal! Schaut euch mal die Rundenzeit an. Entweder hab ich massivste Lags, oder da gehts nicht mit rechten Dingen zu. ;)
Man kanns auch beim Ladebildschirm sehen, wie sich die Leute in der Spiegelung bewegen.
 
AW: News - Gran Turismo 5 mit extrem langen Ladezeiten? Update: Überarbeitetes Video verfügbar

Nach ner 10GB-Installation auf der Konsole werden sich die Ladezeiten sicherlich verkürzen lassen, hierbei handelt es sich ja nach wie vor nur um ein "frühe" DemoFassung. Wie genau das Spiel dann am Ende aussehn wird, sieht man wohl erst unmittelbar vorm ReleaseDate, wenn die fertigen Testversionen an die Redaktionen dieser Welt wandern.
Im Übrigen, Prologues Ladezeiten waren auch schon sehr grenzwertig. Das ist wohl der Preis, den man bezahlen muss, für eine derartige Pracht.
 
AW: News - Gran Turismo 5 mit extrem langen Ladezeiten? Update: Überarbeitetes Video verfügbar

Die Ladezeiten bei Forza 3 waren auch net grad kurz, aber das is ja schon echt lang...
Denke aber mal, dass sich da bis zum Release noch was ändert.
Außerdem weiß ja keiner, ob das Spiel installiert war.
 
AW: News - Gran Turismo 5 mit extrem langen Ladezeiten? Update: Überarbeitetes Video verfügbar

Da hat wohl ein Xbox Fanboy im "Fake" Video rumgefuscht, um GT5 schlecht da stehen zu lassen.
 
AW: News - Gran Turismo 5 mit extrem langen Ladezeiten? Update: Überarbeitetes Video verfügbar

55 sekunden wären akzeptabel. und n paar sekunden davon werden die auch noch eliminieren können.
 
Zurück