News - Mafia 2: Demo ab heute für PS3, Xbox 360 und PC verfügbar

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Noch nix da. Wann wird die denn endlich online gestellt. Muss um 14 Uhr arbeiten und will se vorher noch kurz anzocken. ^^
 
Noch nix da. Wann wird die denn endlich online gestellt. Muss um 14 Uhr arbeiten und will se vorher noch kurz anzocken. ^^
1. Du musst PS+ haben.
2. Wenn du PS+ mit dem deutschen Account hast, haste denk ich auch Pech, da Mafia 2 ab 18 ist und Sony im deutschen Store keine 18er Demos raushaut :oink:

ich hab Plus auch beim deutschen Account

blöde 18er Regelung

edit: hab grad gehört dass es bei Plus trotzdem da sein kann, da Plus selbst ab 18 ist :)
 
Da PlayStation Plus wegen der Bezahlmöglichkeiten automatisch ab 18 ist, bekommen zumindest wir die Inhalte für Erwachsene. Zumindest nehme ich mal an, dass es in Zukunft so laufen wird. Alle anderen müssen dann evtl. einen Tag länger warten und mit ihrem Zweitaccount, den sowieso jeder hat, laden.
 
Noch nix da. Wann wird die denn endlich online gestellt. Muss um 14 Uhr arbeiten und will se vorher noch kurz anzocken. ^^
1. Du musst PS+ haben.
2. Wenn du PS+ mit dem deutschen Account hast, haste denk ich auch Pech, da Mafia 2 ab 18 ist und Sony im deutschen Store keine 18er Demos raushaut :oink:

ich hab Plus auch beim deutschen Account

blöde 18er Regelung

edit: hab grad gehört dass es bei Plus trotzdem da sein kann, da Plus selbst ab 18 ist :)

Ich hab ne Xbox. ;)

Aber da gibts immer noch nix zum Runterladen.

Und bevor überflüssige Kommentare kommen, jo ich hab Gold.
 
aus dem playstation blog:

Will the demo be available in the german PlayStation store?

Posted on 9 August, 2010 at 4:51 pm by Ross McGrath

Good question – as you know already we’re not able to place anything that’s
over PEGI 16 on the Store if it’s free and playable.
However, we are allowed to PUSH these demos to Plus subscribers (as you have
to be over 18 to purchase Plus). Therefore, if you’re in Germany, you can
receive the Mafia 2 demo as a Plus subscriber, but only via Automatic Downloads.
http://blog.eu.playstation.com/2010/08/09/playstation-plus-mafia-ii-demo-24-hour-exclusive/

müsste also da sein :)
 
aus dem playstation blog:

Will the demo be available in the german PlayStation store?

Posted on 9 August, 2010 at 4:51 pm by Ross McGrath

Good question – as you know already we’re not able to place anything that’s
over PEGI 16 on the Store if it’s free and playable.
However, we are allowed to PUSH these demos to Plus subscribers (as you have
to be over 18 to purchase Plus). Therefore, if you’re in Germany, you can
receive the Mafia 2 demo as a Plus subscriber, but only via Automatic Downloads.
http://blog.eu.playstation.com/2010/08/09/playstation-plus-mafia-ii-demo-24-hour-exclusive/

müsste also da sein :)
Soetwas müsste es mal für die Xbox 360 geben. Also einen 18er Account auf den man dann z.B Gears of War Addons herunterladen kann ohne einen VPN-Tunnel benutzen zu müssen.
Oder kann man auch bei der PS3 keine zusätzlichen Inhalte für indizierte Spiele herunterladen?

Ich lade mir die Demo mal für den PC herunter und teste die Performance aber ich würde auch gerne mal die Xbox 360 Version testen. Deshalb habe ich mal ne Frage.
Ich habe keinen Goldaccount, habe aber eine Karte mit einer 48h Test-Goldmitgliedschaft. Kann ich damit dann die Demo herunterladen?
Ich weiß nämlich dass manche Goldaccount-Optionen für Trial-Gold-Nutzer nicht offen stehen.
 
Oder kann man auch bei der PS3 keine zusätzlichen Inhalte für indizierte Spiele herunterladen?
nur über einen Auslandaccount
:S
Hoffentlich ändern die das mal.
Man müsste mal Unterschriften von Over18-Xbox 360- und PS3-Nutzern sammeln um einen Anmeldungpflichtigen 18er-Bereich für beide Konsolen für eben indizierte und 18er Titel einzufordern.

Kann mir mal jemand die Frage mit den 48h-Trialaccount beantworten?
 
gerade mal im AT-Store geschaut, dort war sie (für PS+) im deutschen noch nicht :| hoff die kommt noch im Laufe des Tages
 
hab grad die demo gezockt und denk ma das es nur auf pc sone gute optik hat.
also als ich aus dem haus raus ging war es wie ne wand.
autos verschwinden schon nach ner kurzen distanz schatten und gegenstände ploppen ins bild es flimmert sehr stark leichtes ruckeln permanent und starkes tearing.
ich weiß ja nicht was hier getestet wurde aber auf jeden fall hoffe ich das die vollversion nicht so schlecht ist und das die demo wohl noch ne ganz frühe version ist.
 
hab grad die demo gezockt und denk ma das es nur auf pc sone gute optik hat.
also als ich aus dem haus raus ging war es wie ne wand.
autos verschwinden schon nach ner kurzen distanz schatten und gegenstände ploppen ins bild es flimmert sehr stark leichtes ruckeln permanent und starkes tearing.
ich weiß ja nicht was hier getestet wurde aber auf jeden fall hoffe ich das die vollversion nicht so schlecht ist und das die demo wohl noch ne ganz frühe version ist.
Ich denke nicht dass sich das fertige Spiel stark verbessern wird da die Demo ja repräsentativ sein und somit einen guten Eindruck hinterlassen soll.
Auf welcher Konsole hast du das Spiel gezockt?
Ich hoffe ja dass du die PS3-Version gezockt hast damit ich hoffen kann dass die Xbox 360 Version wieder besser ist.
 
nein ich hab die 360 version gezockt und warte jetzt auf die ps3 demo in der hoffnung das die wie schon gta4 besser ist.
ja ich weiß der bericht von vgz wegen der niedrigeren auflösung aber gta4 sieht auf der ps3 einfach echter aus und hat nicht son flimmern und sone unsauberen kanten an gebäden und gegenständen. habs getestet mit den gleichen einstellungen und gleiche position. theoretisch bild in bild.
 
nein ich hab die 360 version gezockt und warte jetzt auf die ps3 demo in der hoffnung das die wie schon gta4 besser ist.
ja ich weiß der bericht von vgz wegen der niedrigeren auflösung aber gta4 sieht auf der ps3 einfach echter aus und hat nicht son flimmern und sone unsauberen kanten an gebäden und gegenständen. habs getestet mit den gleichen einstellungen und gleiche position. theoretisch bild in bild.
Kann ich mir nicht vorstellen.
Die PS3-Version hat noch nicht einmal eine native HD-Auflösung und nicht nur VGZ ist der Meinung dass GTA IV auf der Xbox 360 besser ist. Eventuell ist es bei GTA IV, rein grafisch auch Geschmackssache. Ich weiß es nicht.

Ich habe jetzt mal die PC-Demo gespielt und die Performance ist der Oberhammer. Das Spiel läuft absolut flüssig bei höchster Grafikeinstellung, HD-Readyauflösung von 1440x900 und 4x anisotropische Filterung und ist mit der Ruckelorgie GTA IV überhaupt nicht vergleichbar und ich meine die Xbox 360-Version von GTA IV.
Rockstar sollte sich in Sachen Grafik und Performance mal ne Scheibe von Mafia 2 abschneiden.
Jetzt sagt mir nicht dass in GTA mehr los ist denn Mafia 2 ist auch sehr belebt und die NPC's sehen super aus.

Appex kann man aber mit einer 8800er GTX und einen C2D E6750 vergessen da Mafia 2 schon auf mittlerer Stufe heftig anfängt zu ruckeln. Aber da es auf der Konsole auch kein PhysX gibt werde ich mir die PC-Version kaufen. :X

Das schönste ist, dass die Gegner auf Schüsse in die Beine und Arme reagieren und das Coversystem besser als in GTA zu funktionieren scheint. :X
Also werden die Ballereien wohl im Spiel wohl auch sehr viel Spaß machen.
 
Zurück