News - Tony Hawk Shred: Erste Screenshots zeigen Snowboards und Comic-Grafik

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
die grafik gefällt mir schon gut aber ich werde mir so kein TH spiel mehr kaufe solange man diesen beschissenen Controller wieder in die tonne tritt und einen Reeboot hinlegt der die stärken der serie wieder in den vordergrund rückt.
•Übertriebene Triks
•Park Editor
und und und
 
Schon mutig, nach dem Flop "Ride" ein neues Spiel nach dem Prinzip rauszubringen. Bestimmt wird "Shred" wieder so schlecht und von der Presse zerpflückt. Dann kann ich wieder Tonys Reaktionen darauf lesen. "Öy, das Spiel ist doch saugeil, öy, dass, was die Presse schreibt, stimmt gar nicht, öy, das Board funktioniert hervorragend, öy, ... Was hab ich mich amüsiert. :B
 
Irgendwie müsen die ihre Controller ja auch noch loswerden, im örtlichen Media Markt stapeln sich die immer noch.
 
man könnte den controller ja umbauen und daraus nen witzigen PC controller machen mit dem man dann Half Life 2 spielt :-D das wäre ne witzige und die einzig gute verwendungsmöglichkeit von dem kack
 
Ich versteh nicht das Activision nach der "Ride" Pleite zu den alten Wurzeln zurückkehrt. Und meiner Meinung nach wird es jetzt mit dem neuen Look nur noch schlimmer. Hach was waren das noch für Zeiten mit THPS. Herrlich!!!
 
THPS war genial, ich verstehs auch echt nicht warum man nicht einfach ein THPS5 macht und diesen möchtegern Innovationsmist nicht einfach sein lässt
 
Zurück