Special - Games on Demand: Diese Xbox 360-Spiele lohnen sich wirklich

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
kein games on demand spiel lohnt sich. ich würde mir niemals eins von den spielen runterladen. warum auch? man bekommt fast jedes günstiger und hat es dann auch in echt und nicht nur als datei auf der festplatte
 
kein games on demand spiel lohnt sich. ich würde mir niemals eins von den spielen runterladen. warum auch? man bekommt fast jedes günstiger und hat es dann auch in echt und nicht nur als datei auf der festplatte
100%ig so unterschreib :top: warum Download wenn man zum selben Preis oder gar günstiger ne Disc Version samt Hülle und Anleitung haben kann?

Und Burnout Revenge gibts sicherlich auch günstig irgendwo
 
kein games on demand spiel lohnt sich. ich würde mir niemals eins von den spielen runterladen. warum auch? man bekommt fast jedes günstiger und hat es dann auch in echt und nicht nur als datei auf der festplatte
100%ig so unterschreib :top: warum Download wenn man zum selben Preis oder gar günstiger ne Disc Version samt Hülle und Anleitung haben kann?

Und Burnout Revenge gibts sicherlich auch günstig irgendwo
Genau. :top:
Ich bin auch Retailliebhaber.

Außerdem stimmen die Preise so nicht. Dead Space gibt es z.B bei einen Drittanbieter für 23,99€ inkl. Versand. (ohne Alterprüfung)
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B001DZKNZI/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&qid=1281364318&sr=8-2&condition=new

GTA IV bekommt man für 25,90€ inkl. Versand.
Perfect Dark Zero könnte man sich auch in der Classicversion kaufen und dann bekommt man das Spiel schon für 15,95€ inkl. Versand bei einen Drittanbieter von Amazon. Für 18,98€ gibt es sogar die Limited Edition inkl. Versand. :rolleyes:

Diesmal muss ich wirklich sagen dass dies eine schlechte Recherche war oder ihr habt einfach für den GoD-Service geworben.
 
checkt ihrs alle net?
es geht nicht darum wie billig die spiele sind, oder das man sich diese auch zuschicken lassen kann, sondern das man ein spiel sofort und ohne wartezeit (mal abgesehen von dem download) bekommt. "on demand" halt ... falls jemand das wort nicht kennt, empfehle ich ein englisch - deutsch wörterbuch
 
checkt ihrs alle net?
es geht nicht darum wie billig die spiele sind, oder das man sich diese auch zuschicken lassen kann, sondern das man ein spiel sofort und ohne wartezeit (mal abgesehen von dem download) bekommt. "on demand" halt ... falls jemand das wort nicht kennt, empfehle ich ein englisch - deutsch wörterbuch
ach Gottala, wer nicht bis Montag, bzw. ein paar Tage, warten kann tut mir echt leid %)
 
wie gesagt, dabei geht es nicht ums warten, sondern darum, das spiel sofort zu bekommen

Und eine weitere Frage wäre, ob man dafür bereit ist, tiefer in die Tasche zu greifen. Ich persönlich sehe das irgendwie nicht so richtig ein, allerding ist das auch nichts neues bei Downloadportalen (jetzt mal unabhängig von der Platform). Da bezahlt man meistens mehr als im Laden und Microsoft ist sowieso ein ganz schöner Abzocker...

Mir widerstrebt es einfach Spiele aus reiner Bequemlichkeit, Ungeduld oder was auch immer überteuert zu kaufen. Das muss aber jeder selbst für sich entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, dabei geht es nicht ums warten, sondern darum, das spiel sofort zu bekommen
2-3 Tage wird wohl jeder auf ein Spiel warten können, in Deutschland kommen viele Bestellungen ja sogar schon am nächsten Tag an... Bei der aktuellen Spieleflut (vor allem im Herbst) komme ich meistens bei vielen Titeln ohnehin erst 2-3 Monate nach Release zum Zocken.
 
Zurück