News - PES 2011 wohl ohne Bundesliga-Lizenz - FIFA 11 sichert sich Exklusiv-Rechte

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Zu FIFA 11: Das heißt im klar Text die 3. Liga wird wieder nicht berücksichtigt. Oh man aber hauptsache wieder die 4. englische Liga und son kappes mit einbauen.
 
AW: News - PES 2011 wohl ohne Bundesliga-Lizenz - FIFA 11 sichert sich Exklusiv-Rechte - Update

Tatsache ist, dass in England Leute FIFA 11 wegen der 4ten CocaCola League kaufen.... In Deutschland ist Liga 3 leider kein Kaufargument.... SChade, denn Dynamo Dresden wird nicht in 4 Mio. Jahren aufsteigen .... :(
 
AW: News - PES 2011 wohl ohne Bundesliga-Lizenz - FIFA 11 sichert sich Exklusiv-Rechte - Update

Hätte mich vor allem wegen Dynamo auf die 3. Liga gefreut,bin ja Dresdner.
OK,wenn der Herr Koch hier eine provokante Äußerung macht,dann möchte ich gerne auch etwas zu seiner These beitragen:
Die Warscheinlichkeit,dass Dynamo aufsteigt,ist genauso hoch wie das Herr Koch ein guter Konsolenfußballer wird(zumindest nach dem "Potenzial",was ich in den Testvideos zu Fifa 10/PES 2010 von ihm gesehen habe).
Will hier nicht haten,ist nur meine Meinung. ;D
 
Zurück