News - Sonic Colours mit konkretem Release-Date und Gameplay-Trailer

TheKhoaNguyen

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Mal abgesehen von dem wahrscheinlich wieder etwas kindlichen Stil und dem furchtbar nervigen ?Titletrack? vielversprechend.
 
Mal wieder ein Teil mehr der Sonic noch weiter dem Abgrund näher bringt....der arme, musste er nicht die letzten Jahre genug ertragen?
 
Mal wieder ein Teil mehr der Sonic noch weiter dem Abgrund näher bringt....der arme, musste er nicht die letzten Jahre genug ertragen?
Laut manch einer Vorschau sind die Tester sowohl von Colours, als auch von 4 begeistert.

Wollen wir es hoffen, auch wenn viele Spieler durch die mehr oder weniger vorkorksten Sonics, welche in den letzten Jahren erschienen sind, vermutlich mittlerweile so durch den Wind sind, dass selbst, wenn beide Spiele an die MegaDrive, Dreamcast, Advance und DS-Spiele anschließen können (wobei Spiele für letztere 3 Plattformen, nach-wie-vor, umstritten sind), von den Fans zur Hölle geschickt werden.

Vermutlich ist das der Grund, warum ich nach Heroes mir genau angesehen habe, welches Sonic brauchbar sein könnte, damit sich mein Geschmack bezüglich der Reihe etwas neutralisiert, oder besser gesagt, auf den Stand von Sonic Adventure 2 zurücksetzt.

Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls 8)
 
Ich denke dieser Teil wird mindestens so quietschig wie Heroes :S . Vom Gameplay her wird sich zeigen, ob das Spiel eher an Unleashed oder Black Knight erinnern wird. Was die Daystages angeht bin ich ehrlich gesagt eher für Unleashed.
An den neuen Sound der Sonic Spiele kann ich mich beim besten Willen nicht gewöhnen. Stehe eher auf ausgeglichene und melodische Kompositionen. Bastardrock (Kein Schimpfwort) gehört nicht so zu meinem Spezialgebieten.
 
Zurück