News - Activision plant mehr DLC gegen Gebrauchtkäufer

TheKhoaNguyen

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Abzocker , mehr kann ich dazu nicht sagen. Was spricht dagegen, dass ich ein gebrauchtes Spiel, wenn es mich nicht mehr interessiert, weiterverkaufen kann ?
Genau aus diesem Grund bin ich gegen DLC, weil diese nach Kauf keinen Verkaufswert mehr besitzen. EA, Activision, Ubi, ihr könnt mich mal ;) .
 
EA, Activision, Ubi, ihr könnt mich mal ;) .
jo die 3 großen hier glänzen wahrlich nicht mit Kundenfreundlichkeit, scheinbar gehört THQ auch noch dazu

großes Kino, der scheiß mit Online Pass, Premium Demos, Premium DLC, Anleitungsrückzug und was weiß ich noch alles für Schwachsinnseinfälle :hop:
 
Noch unbeliebter kann man sich doch noch machen. Activision hat schon mit dem MW 2 DLC bewiesen, wie geizig die sind und das ist eine Nummer dreister.
 
ich weis gar nicht wie so ihr euch alle so aufregt das war doch zu erwarten das das kommt is mir aber auch egal den ich kaufe die spiele eh meistens neu da ich dan weis das alles funkzioniert es lebe der dlc
 
Ist doch lächerlich,wenn DLC eh schon dauernd kommt warum sollte man sich das Game dann neu zulegen?Ich bleib bei den gebrauchten da ich meist 60% und mehr spare,die DLCs sind doch eh meist was für die online Zocker und mir reicht das offline zocken da meist ja eh in der online Variante nur die Handlung verloren geht und es ums abballern der anderen geht.
 
ich weis gar nicht wie so ihr euch alle so aufregt das war doch zu erwarten das das kommt is mir aber auch egal den ich kaufe die spiele eh meistens neu da ich dan weis das alles funkzioniert es lebe der dlc
lol

Yea, bei Vollpreisspielen den Umfang derart strangulieren und danach einfach ein paar Extrastunden zum runterladen rausbringen, die wohlgemerkt nochmal eine Menge Kohle kosten.

Es lebe der DLC :X :top:
 
Wenn ein AAA-Titel dann nur noch UVP 30-40 Euro statt den bekannten 60 (oder gar 70) kostet, könnte ich auch mit Release-DLC für 10-20 Euro leben, wenn man nicht gerade ausschließlich damit die letzte Story-Mission, um mal ein krasse Negativ-Beispiel zu nennen, freischalten kann.

Das Problem an der Sache ist nur, dass man wohl trotzdem den bisher bekannten, vollen Preis für die Verkaufsversionen verlangen wird. :rolleyes:

Zudem ist es nervig, sich erst x GB Daten über's Internet zu ziehen, bevor man loslegen kann. Für diese Verzögerung sorgen meist schon zahlreiche Patches vor Spielstart...
 
Kostenpflichtiger DLC an sich ist ja schon Mist, aber dann auch noch wichtige Story-Teile wie bei AC2 rausnehmen, ist einfach nur unverschämt. Und jetzt auch noch gegen Gebrauchtkauf vorgehen, da merkt man, dass es nur ums Geld geht. Diese Leute kotzen mich an.
 
Einmal mehr find ich es gut, dass ich mir kaum noch neue Games kaufe, und eher meine Retrosammlung erweitere. Und wenn ich mir mal etwas von der aktuellen Generation kaufe, dann eigentlich immer gebraucht oder als Low-price Titel.

Diese Typen werden immer unverschämter! Ich frag mich wie lange die Konsumenten das noch mitmachen!
 
Das klingt ja schon fast so als wenn Gebrauchtkäufer raubkopierer sind. Die werden wirklich immer geldgieriger. Meinte Activision nicht vor kurzem das sie an ihrem schlechten Ruf arbeiten wollen? Also so funktioniert das nicht ... :hop:
 
Zurück