News - Gran Turismo 5: Video zeigt Schadensmodell des Enzo Ferrari

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also langsam machen die sich echt lächerlich mit diesem Schadensmodell, das hätten sie gleich weglassen können, das ist ein Witz.

Sony sollte sich mal das "alte" Schdensmodell von dem PSX Titel "Toca World Touring Cars" angucken, da sieht man wie es geht, denn das ist um längen besser!!
 
Sony veräppelt sich selbst mit dem Schadensmodell. Die GT-Reihe läuft unter dem Namen "The real driving simulator" nur das Schadensmodell hat nichts mit Realität zu tun. Es ist nen Witz mit 170 und mehr gegen die Wand zu fahren und dann ist nur ein leichter Schaden an der Stoßstange. Die hätten das Schadensmodell weglassen können. Entweder ganz oder gar nicht. Wäre schon cool gewesen wenn es so wie bei GTA 4 wäre. Dann müsste man wirklich diszipliniert fahren. So kann man wie bei den anderen Teilen die Banden und so mitnehmen. aber es wird trotzdem gekauft. Schließlich will man wieder Autos sammeln ;)
 
Die paar Beulen hätten sie sich echt spren können. Wenn das Spiel nur deshalb so spät rauskommt dann prost Mahlzeit. Dann hätten sie den quatsch lieber weglassen sollen, dann könnte ich jetzt schon zocken.
 
AW: News - Gran Turismo 5: Neues Video zeigt Lamborghini Gallardo in Rom

Da muss ich doch das Schadensmodell von Forza loben denn das ist reeler als das hier angestrebte,dafür so lange alle Kunden vertrösten?Sorry Sony,so nicht.
 
AW: News - Gran Turismo 5: Motul Nissan GT-R Super GT im neuen Video

Eine Frage an die Redaktion: Wieviele Videos kommen noch? Es fängt an weh zu tun. So schöne Videos aber das Spiel ist noch so fern.
 
AW: News - Gran Turismo 5: Motul Nissan GT-R Super GT im neuen Video

Es ergibt doch keinen Sinn als Spieler nur die "tollsten" Schadensmodell Videos von Fahrzeugen anzusehen, ohne jedoch das Spiel in den Fingern zu halten.
 
AW: News - Gran Turismo 5: Neues Gameplay-Video zeigt erstmals Karts in GT5

das schadensmodell is find ich geil, hoffentlich sptlitsreen dann kann ich meine kumpels fertig machen. meine sorge is eher das die standartautos unter forza 3 liegen das wär wirklich total s$§&%$. aber sonst mach ich mir keine sorgen das GT5 ein Top hit wird
 
Zurück