News - FIFA 11: UK-Boxart enthüllt Kaka und Rooney - Update: Video zeigt Coverstar

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
@nintendofuzzy: da ist das cover mit shreck aber hässlicher, wenngleich deines tatsächlich eher dürftig daherkommt.
@topic: ich bin schon seid letzter saison müller fan, allerdings ist er meines erachtens noch zu jung und zu unerfahren, als dass er zu den weltstars auf diesem cover gehören könnte, ich denke es wird schweinsteiger, vielleicht (aber sehr unwahrscheinlich) auch robben
 
@nintendofuzzy: da ist das cover mit shreck aber hässlicher, wenngleich deines tatsächlich eher dürftig daherkommt.
@topic: ich bin schon seid letzter saison müller fan, allerdings ist er meines erachtens noch zu jung und zu unerfahren, als dass er zu den weltstars auf diesem cover gehören könnte, ich denke es wird schweinsteiger, vielleicht (aber sehr unwahrscheinlich) auch robben
Robben bezweifel ich, denn er ist Holländer ;) spielt zwar bei Bayern, aber ist kein deutscher Bürger.
Bisher warens seit 2006 immer welche aus der Nationalelf/Deutschland (Klose, Poldi, Schweini etc. )

Müller wäre :top:
 
Hm, ich hoffe Lahm kommt aufs Cover.
Ballack hat ne schwierige Saison hinter sich und war nicht bei der WM - ausgeschlossen.
Schweinsteiger ist am wahrscheinlichsten, war aber schon letztes Jahr drauf, daher von meiner Seite her nein.
Müller ist noch zu jung, nächstes, eher übernächstes Jahr gerne^^, ich mag Müller, doch jetzt muss er beweisen, dass er auch auf Dauer ein guter Spieler ist.
Lahm ist gerade wenigstens für die WM Kapitän geworden und spielt schon lange Zeit in einer sehr hohen Liga mit anderen Profis, für mich also der Favorit.
 
Zurück