News - Gerücht: Kommt eine HD-Version von Mortal Kombat 1-3?

Walti

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das ist arm. Ich meine ich besitze zwar keine XBOX oder PS3, aber ich find Mortal Kombat trotzdem gut.
Aber "abgesehen von Deutschland" ist mal ein Statement in was für einem Staat wir eigentlich leben -.-*
 
also wenn sie das spiel neu prüfen lassen müssen, und das müssen sie da es offiziell ein neues stück software wäre wenn sie die grafiken verändern und aufboren, dann ist die chance gut das es auch hier ne 18ner wertung bekommt denn die indizierung der alten teile ist ja schon ne weile her :-D

ich hoffe das es wahr ist udn das die remakes auch bei uns auf den markt kommen denn ich bin ein langjähriger MK fan und würde für ein richtig gutes HD remake von MK2 und MK3 fast alles tun!
 
also wenn sie das spiel neu prüfen lassen müssen, und das müssen sie da es offiziell ein neues stück software wäre wenn sie die grafiken verändern und aufboren, dann ist die chance gut das es auch hier ne 18ner wertung bekommt denn die indizierung der alten teile ist ja schon ne weile her :-D
Teil 2 ist sogar beschlagnahmt ;) Also ich glaube nicht so recht daran, das die Chancen auf eine 18er-Wertung, bzw. auf eine Veröffentlichung in Deutschland hoch sind... Aber ok, falls es so eine HD-Collection geben wird, kann man sie ja auch importieren. Verkaufen würde sich das Teil sicher sehr gut, besonders in den USA. Teil 2 ist im US-Store jeden Monat in der Top 10 (und das schon seit sehr langer Zeit).
 
Ich denk mal dass das so wird wie bei God of War!
Also ich glaube das die Mortal Kombat Teile 1-3 in HD bei einer noch unangekündigten Special Edition von Mortal Kombat (9) dabei ist und diese Collection dann später (wie bei der God of War Collection) separat erhältlich sein wird!^^
Nur das Datum (11/2010) passt nicht ganz, aber ist nah am Frühjahr 2011 dran!
Ich bin Michael Pachter! xD
 
Hab heute gelesen das angeblich bei dem HD Remake auch eine Demo zu MK9 beiligen soll
scheinbar haben das Spiel immer mehr auf der liste :]

mkarcade.jpg


richtige info's gibts aber weiterhin nicht.

ein ebay Händler aus uk hat es auch drin für 18 pfund und im text steht:


Released on the 26th November 2010

Contains MK 1, MK2 and Ultimate MK, this is the first MK to have a High Definition aspect, 2 player.More information coming soon.



 
Zurück