News - O2 startet Offensive auf dem deutschen Markt für Telekommunikation

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ähm ja und was hat das jetzt mit videogames zu tun...
Genauso viel wie die Meldungen über Apple und ihre MainstreamPod/Phone/Pad, oder jetzt eben erst die Meldung mit XP, als noch immer meistgenutztes Windows :B

Letztlich könnte man sagen, dass sich VGZ zu einer Newsseite rund um Videospiele und Computerentwicklung wird.
 
ähm ja und was hat das jetzt mit videogames zu tun...
Genauso viel wie die Meldungen über Apple und ihre MainstreamPod/Phone/Pad, oder jetzt eben erst die Meldung mit XP, als noch immer meistgenutztes Windows :B


Ich sehe auch nicht, inwiefern diese News mit Videospielen zu tun hat. Trotzdem fasel ich nicht so einen Mist.

Meldungen über Apples iPhone, iPod Touch und iPad hier auf Videogameszone? Weil immer mehr der bekannten Entwicklerstudios auf den AppStore setzen. Weil es immer mehr Ableger/Ports von bekannten Spieleserien auf jenen Geräten gibt, bekanntestes Beispiel: Grand Theft Auto: Chinatown Wars. Ist ein Port von nem DS/PSP-Spiel.
Die Meldung über XP als meistgenutztes Windows? Zugegeben, nach PCGames hätte es eher gepasst. Hier ist es aber trotzdem nicht fehl am Platze. PC-Spiele sind per se immer noch Videospiele. Nur haben sie hier eigentlich ihren eigenen Bereich. Und als Zocker ist es in gewissem Grade von Bedeutung, dass XP am meisten benutzt wird, da diese Statistik auch Einflüsse auf Entwickler hat. XP immer noch als Mindestvoraussetzung und nicht erst ab Vista und so. Breitere Zielgruppe und so.
Es ist 01:00 Uhr nachts, ich habe etwas getrunken und sehe sowas trotzdem besser als ihr. Peinlich.
 
Muss Coookie teiweise zustimmen. Während man über die Relevanz der XP-News durchaus streiten kann, betrachte ich iPhone, iPod Touch und iPad durchaus auch als Videospielkonsole bzw. Handheld und somit wichtig. Kann den Redakteuern von VGZ daher nur nahe legen, auch mal über Spiele-Apps zu berichten oder diese zu testen, wenn sie den Trend nicht ganz verschlafen wollen.

Für mich ist zum Beispiel der Touch zum Handheld geworden, mit dem ich unterwegs zocke. Während mein DSi mehr in den eigenen 4 Wänden zum Einsatz kommt oder für lange Zugfahrten herhalten muss.

Was die XP-Geschichte betrifft, finde auch ich, dass sie nicht unbedingt wichtig für mich - als reiner Konsolennutzer - ist und eher in das Forum der PCGames gehört. Aber stören tut es mich auch nicht unbedingt, da man solche News ja nicht lesen bzw. durch Kommentare pushen muss. ;)
 
Meldungen über Apples iPhone, iPod Touch und iPad hier auf Videogameszone? Weil immer mehr der bekannten Entwicklerstudios auf den AppStore setzen. Weil es immer mehr Ableger/Ports von bekannten Spieleserien auf jenen Geräten gibt, bekanntestes Beispiel: Grand Theft Auto: Chinatown Wars. Ist ein Port von nem DS/PSP-Spiel.
Und was hat diese News jetzt mit Aple zu tun? ich sagte nie das Apple nicht auch (wen auch nur klein) auf dem viedospiel marktmitwirkt aber und ich sagte auch nie das mich sowas nicht interesiert nur sagt mir diese news das O2 sich mehr auf deutschland konzentriert, und weiter? Würde hier jetzt stehen das sie interese daran hätten, auch an apps zu werkeln oder sowas wäre das ja wieder in ordnung, nur eben tut es das nicht sie wollen eben ihr Netzt ausbauen, was interesiert mich als Gamer das jetzt? Ich nehm an du verstehst worauf ich hinaus will.
mfg Zelos
 
Zurück