News - PES 2011: 8-Minuten-Video mit zwei Spielen, Elfmeter, Menüs - plus mehr als 60 Bilder

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Sieht echt gut aus....wenn die Torhüter endlich mal besser wären würd ich auch wieder gern von FIFA zu PES zurückwechseln, obwohl FIFA seit 09 auch ein Top Fussballspiel geworden ist.
Ich hoffe mal das beste für die PES Torhüter
 
Kommt es nur mir so vor, oder schauen die Spieler schlechter animiert als bei Fifa 10 aus?? Das Problem bei PES sind und werden immer die Lizenzen sein. Aber PES wirkt eindeutig realistischer. Beim Publikum sollten sich die Entwickler auch noch mehr ins Zeug legen.
 
Kommt es nur mir so vor, oder schauen die Spieler schlechter animiert als bei Fifa 10 aus?? Das Problem bei PES sind und werden immer die Lizenzen sein. Aber PES wirkt eindeutig realistischer. Beim Publikum sollten sich die Entwickler auch noch mehr ins Zeug legen.
wo sind die zeiten als pes keine konkurrenz hatte:-D
 
AW: News - PES 2011: 8-Minuten-Video mit zwei Spielen, Elfmeter, Menüs - Update: Offizielle Screenshots

für mich hat pes immernoch keine konkurenz.... mal ehrlich, habt ihr mal gesehen wie schlecht die deutsche mannschaft beim offiziellen spiel zur wm aussaheen? also echt, das war ja furchtbar! dagegen sehen die bei pes ja mega geil aus...

das
 
Zurück