News - Naughty Dog: Uncharted-Entwickler sucht Programmierer mit Xbox-360- und PC-Kenntnissen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wurde mir hier nicht schon einmal engeredet dass Naughty Dog ein Sonyentwickler ist? Für mich sind das Entwickler die Exkusivverträge mit den genannten Publisher haben. So wie Rare früher von Nintendo war und die Anteile an MS verkauft hat.

Weiß einer wer die Lizenzrechte an Uncharted hat?
Ich frage jetzt nicht speziell die Fanboys sondern welche die das wirklich wissen.
Dann bräuchte ich mir die PS3 gar nicht mehr zu kaufen. :-D
 
alle PS3 exklusiv spiele kommen jetzt auch noch auf x box?ich glaub ich hol mir doch ne x box.bald kommt noch:The ladt guardian kommt auch für xbox.schäm dich sony ich hoffe es ist nur ein gerücht
 
selbst wenn Naughty Dog Multiplattform Entwickler wird, wäre Uncharted, Sly Rakoon und Jak/Dexter weiterhin ein Sony-Trademark, also exclusiv.

Ist bei Epic ja ähnlich, Epic ist ein Multiplattform Entwickler. Unreal Tournament und Bulletstorm kommen für 360 und PS3. Gears ist aber ein Microsoft Francise und damit exclusiv
 
selbst wenn Naughty Dog multiplattform Entwickler wird, wäre Uncharted, Sly Rakoon und Jak/Dexter weiterhin ein Sony-Trademark, also exclusiv.
;(
Schade um Uncharted.

Aber freue mich trotzdem darüber dass Naughty Dog eventuell bald für die Xbox 360 entwickelt. :-D
Aber, ich mein, bis dahin kann es mir egal sein, da ich bis dahin wahrscheinlich schon eine PS3 habe.

Ist bei Epic ja ähnlich, Epic ist ein Multiplattform Entwickler. Unreal Tournament und Bulletstorm kommen für 360 und PS3. Gears ist aber ein Microsoft Francise und damit exclusiv

Soweit ich weiß, hat Epic die Rechte an Gears of War und Gears ist nur zeitexklusiv für die Xbox 360, bis zum dritten Teil.
(Ich weiß, Gears soll eine Trilogy werden. Ich glaube aber nicht daran)
Daher könnte Gears 4 theoretisch für eine Sonykonsole herauskommen. (PS3, PS4)
 
Soweit ich weiß, hat Epic die Rechte an Gears of War und Gears ist nur zeitexklusiv für die Xbox 360, bis zum dritten Teil.
(Ich weiß, Gears soll eine Trilogy werden. Ich glaube aber nicht daran)
Daher könnte Gears 4 theoretisch für eine Sonykonsole herauskommen. (PS3, PS4)
Ja, das wäre durchaus möglich, wenn Microsoft nicht mit dem Geld wedeln würde.
 
Soweit ich weiß, hat Epic die Rechte an Gears of War und Gears ist nur zeitexklusiv für die Xbox 360, bis zum dritten Teil.
(Ich weiß, Gears soll eine Trilogy werden. Ich glaube aber nicht daran)
Daher könnte Gears 4 theoretisch für eine Sonykonsole herauskommen. (PS3, PS4)
Ja, das wäre durchaus möglich, wenn Microsoft nicht mit dem Geld wedeln würde.
Könnte aber trotzdem geschehen dass Gears 4 nicht mehr Xbox-exklusiv ist.
Epic würde dann vlt. keine Extrakohle mehr von MS bekommen aber könnte ihr Spiel auch auf der Sonykonsole anbieten und hätte so eventuell sogar mehr Einnahmen als wenn sie ihr Spiel weiterhin Xbox-exklusiv anbieten würden.
 
(Ich weiß, Gears soll eine Trilogy werden. Ich glaube aber nicht daran)
Das ist wie bei Halo, die Geschichte um den Master Chief war eine Trilogie, denoch gibts ja mit Reach einen neuen Ableger, der aber eine ganz neue Story aufweißt, ohne den Chief.

Bei Gears ist die Trilogie eben die Geschichte um Markus Fenix. Der nächste Ableger wäre dann halt ebenfalls eine ganz neue Geschichte und höchstwahrscheinlich (wie Halo Reach) keine 4 im Titel
 
(Ich weiß, Gears soll eine Trilogy werden. Ich glaube aber nicht daran)
Das ist wie bei Halo, die Geschichte um den Master Chief war eine Trilogie, denoch gibts ja mit Reach einen neuen Ableger, der aber eine ganz neue Story aufweißt, ohne den Chief.

Bei Gears ist die Trilogie eben die Geschichte um Markus Fenix. Der nächste Ableger wäre dann halt ebenfalls eine ganz neue Geschichte und höchstwahrscheinlich (wie Halo Reach) keine 4 im Titel
So meinte ich das auch. Ich habe in diesen Fall auch ganz speziell an Halo gedacht.
Gears ist mittlerweile eine Marke die für Topqualität steht und ich denke nicht dass Epic dieses Franchise nach drei Teilen aufgibt.
Ob es Gears 4 oder Gears whatever wird, ein Gearsspiel nach Teil 3 wird es sicherlich geben.
 
Cliff hatte mal in einem Interview gesagt dass eher God of War für die Xbox kommt als dass Gears of War für die Playstation erscheint. Kann sich natürlich immer mal ändern so wie Valve ja auch jetzt für die PS3 entwickeln will und Sony auf deren PK in den Arsch kriecht.
 
Cliff hatte mal in einem Interview gesagt dass eher God of War für die Xbox kommt als dass Gears of War für die Playstation erscheint. Kann sich natürlich immer mal ändern so wie Valve ja auch jetzt für die PS3 entwickeln will und Sony auf deren PK in den Arsch kriecht.
Das wollte ich gerade sagen.
Der Gabe Newel hat sich ja auch mal abfällig über die PS3 geäußert und meinte dass sie eine Dreckskonsole ist.
Jetzt kommt Portal 2 trotzdem für die PS3.
 
Cliff hatte mal in einem Interview gesagt dass eher God of War für die Xbox kommt als dass Gears of War für die Playstation erscheint. Kann sich natürlich immer mal ändern so wie Valve ja auch jetzt für die PS3 entwickeln will und Sony auf deren PK in den Arsch kriecht.
Das war Metal Gear Solid 4! Aber da er spezifisch Teil 4 angesprochen hat, kommt's auf dasselbe hinaus.
 
Zurück