Special - Umfrage: Welche Schuhe hassen Männer?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich sehe schon die flames kommen :)
Solche "Sonderaktionen" finde ich übrigens ganz nett - meiner Meinung nach bringt das ein bisschen Abwechslung rein.
Mir sagen auch die meisten Schuhe nicht zu, doch meine Wahl fiel eindeutig auf die "Fellstiefel".
 
ich würde den Artikel ja gerne durchlesen, aber wenn ich "zurück zum Artikel" anklick kommt da da


Ausnahmezustand!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise haben Außerirdische unsere Applikation sabotiert. Wir sind sicherlich bereits emsig dabei, den Schaden zu beheben. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Falls dieser Fehler dauerhaft auftritt, senden Sie uns bitte eine E-Mail.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
:B

wobei, vielleicht ganz gut so, weil nen Artikel über Schuhe? :schnarch:

das ist nicht mein Interessengebiet %)
 
Unterstützt den Kampf für mehr modebezogene Themen auf Videospielewebsites! Eröffnet Threads, startet Petitionen, und verwendet die Signatur: "Gamers 4 Fashion" %)
 
Am hässlichsten fand ich die Pumps (womit ich aber scheinbar in der Unterzahl bin), mag generell solche Tussi-Schuhe nicht und find da beim besten Willen nix sexy dran. Am besten find ich einfache Turnschuhe (oder Sneaker wie man's jetzt nennt, wenn man nicht direkt Sportschuhe meint) oder im Sommer Flip-Flops. Sexay!
awesomev.png" width="15" height="15
 
Ich dachte schon, ich wäre der einzige verbliebene Mensch der auf Turnschuhe steht. Die sind halt einfach zeitlos, so wie Jeans. Ich steht generell nicht so auf Barbies, auch wenn es kaum noch andere Frauen gibt.
 
Am hässlichsten fand ich die Pumps (womit ich aber scheinbar in der Unterzahl bin), mag generell solche Tussi-Schuhe nicht und find da beim besten Willen nix sexy dran. Am besten find ich einfache Turnschuhe (oder Sneaker wie man's jetzt nennt, wenn man nicht direkt Sportschuhe meint) oder im Sommer Flip-Flops. Sexay!
awesomev.png" width="15" height="15
Ich hab die auch genommen, weil die schlimmsten gar nicht zur Auswahl standen, nämlich diese hohen, fast zu den Knien reichenden Stiefel, die offenbar jede zu tragen scheint :S

Ach ja, Plateau-High Heels sind wohl doch noch schlimmer, die schrecklichste Fussbekleidung überhaupt!

"Gamers 4 Fashion"
 
Ich dachte schon, ich wäre der einzige verbliebene Mensch der auf Turnschuhe steht. Die sind halt einfach zeitlos, so wie Jeans. Ich steht generell nicht so auf Barbies, auch wenn es kaum noch andere Frauen gibt.
Da spricht mir jemand von der Seele. Finde diese Werbung für joy.de mal sowas von lächerlich, naja macht was ihr wollt,vgz war noch nie wirklich so gut wie es ständig in der n-zone angepriesen wird, deren Qualität seit 2006 auch beständig den Bach runter geht... ;(

Hab ich was vergessen? Ach ja: "Gamers 4 Fashion"
:top:
 
Am hässlichsten fand ich die Pumps (womit ich aber scheinbar in der Unterzahl bin), mag generell solche Tussi-Schuhe nicht und find da beim besten Willen nix sexy dran. Am besten find ich einfache Turnschuhe (oder Sneaker wie man's jetzt nennt, wenn man nicht direkt Sportschuhe meint) oder im Sommer Flip-Flops. Sexay!
awesomev.png" width="15" height="15
Unterschreib ich mal so. :top:
 
Zurück