News - Capcom: Lost Planet 2 Verkäufe enttäuschen, 90 Prozent weniger Gewinn

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Tja außerdem hätten die ja damit rechnen können, dass Monster Hunter in Europa und USA nicht so ankommen werden. . Und das ein mittelmäßiges LP 2 sich nicht gegen RDR durchsetzen kann ist wirklich überraschend.

Die müssen eben ihre Spiele den Märkten anpassen. Das war einfach eine grobe Fehlplanung von Capcom.
Bald kassieren sie dann wieder mit Resident Evil und Dead Rising 2 ab bei uns und wir lesen News von Rekordgewinnen bei Capcom
 
Lost Planet 2 lebt halt von der brachialen Inszenierung der Bosskämpfe. Und sooo schlecht ist LP2 auch nicht, wenn man auf Action steht ;) ich mochte sowohl Teil 1 als auch Teil 2
 
Lost Planet 2 rockt auf jedenfall. Aber es lebt wirklich vom Coop Modus. Alleine ist es wirklich öde.
Monster Hunter Tri hätte man auf der PS 3 besser realisieren können. Allein schon das suchen von Freunden, die dazu ja noch online sein müssen bei MH tri ist blöd.
 
Ich mag Lost Planet 1 & 2 und ich finde auch Bionic Commando genial... das sind allessamt sehr gute Spiele also muss es ja Gründe haben die nicht in der Qualität begründet sind.

Vielleicht liegts auch daran das die Spiele nur mit englischer Sprachausgabe ausgestattet sind!? Typisch Capcom halt. Bei RE ist es zwar auch aber das Game lebt ja auch von seinem Image und Ruf das es sich über 15 Jahre aufgebaut hat.
 
Zurück