Special - Halo: Reach - Vier Gründe, warum Bungies Shooter mit Killzone 3 den Boden aufwischt

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Laber, laber...warum Halo mit Kilzone 3 den Boden aufwischt?
Hallo, was ist das den schon wieder? Was könnt ihr denn schon groß über Killzone3 berichten?
Ich besuche dieses Forum regelmäßig und ich muß sagen, in keinem anderem Forum wird ein soooo großer Mist geschrieben, wie in diesem!

Sachlichkeit und Kompetenz sind hier Fehlanzeige!
 
Ich akzeptiere ja provokante Newsartikel. Aber das ist ja wohl mal der größte Schwachsinn der seit langer Zeit fabriziert wurde.

Gerne Usergruppen gegeneinander aufbringen, wenn es euch was bringt. Aber nicht mit solchem plakativen Mist wie dem. Echt nicht :rolleyes:
 
die tage werde ich mir wohl reach vorbestellen.
... nur weiß ich noch nicht, ob ich mir die legendary edition oder die normale version bestellen soll :confused: ;)
 
die beiden Spiele stehen alleine deshalb schon nicht in direkter Konkurenz, da beides Exclusivtitel sind und man sich als Besitzer von nur einer der bieden Konsolen nicht entscheiden muss, welches man holt. Wer beide Konsolen hat und auf Ego-Shooter steht, wird eh um beide kaum herum kommen.
 
Wollen wir wetten, dass Killzone 3 höhere Wertungen erhalten wird als Halo Reach?

Das Halo-Reach-Singleplayer-gameplay-Material von der E3 war ja mal richtig schwach.. 08/15 Shooter-kost in sterilen leblosen Levels..

Killzone 3 hat man gleich die Qualität angesehen.. Die Grafik ist soweiso doppelt so gut wie bei Reach, aber auch gameplay-mäßig hat Killzone 3 überzeugt mit Jetpack, coolen Melee-Attacken und toller Action. Und die Infos, die bisher preisgegeben wurden, sind sehr sehr vielversprechend.

Ich glaube es sollte eher heißen: 20 Gründe, warum Guerillas Shooter mit Halo Reach den Boden aufwischt..

Aber jedem das seine..

Ich muss dazu sagen, dass ich kein Halo-fan bin, aber dadurch sehe ich das vielleicht etwas neutraler, während Halo-fans sicherlich alles schön reden.
 
mal wieder nichts zu schreiben gehabt?
die spiele stehen in keiner konkurenz, weil sie nur auf die jeweilige konsole gehören.
reach wird wieder multiplayermäßig alles wegrocken, auch wenn es das gleiche wie bei halo 3 wird und killzone 3 wird eine technikhure. da gibt es null konkurenz. die sony fanboys würden sich niemals für halo ne xbox holen und die xbox fans nie wegen kz3 ne ps3. das nächste mal sollte man vorher nachdenken bevor man einen so einen journalistisch verwerflichen Beitrag hochlädt.
 
Wenn ich die Wahl zwischen Halo Reach und Killzone 3 hätte würde ich Halo nehmen weil mir die Serie sehr gefällt und große Hoffnung in den Titel stecke. Aber wie schon
gesagt stehen diese beiden Titel ausser Konkurrenz. Und wie immer ist es Geschmackssache und nichts anderes.
 
Ich kauf keins von beidem :P

Ich hab bis heute kein Halo, habs aber schon gespielt und den Hype nicht begriffen. Und Killzone war für mich immer ein Grafikblender, und perfekter Vorzeigetitel für Anti-Videospiele Politiker (nur schon der Titel reicht dazu)
 
Ich kauf keins von beidem :P

Ich hab bis heute kein Halo, habs aber schon gespielt und den Hype nicht begriffen. Und Killzone war für mich immer ein Grafikblender, und perfekter Vorzeigetitel für Anti-Videospiele Politiker (nur schon der Titel reicht dazu)
Mich interessieren die beiden auch nicht. Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Killzone nehmen, weil es stylischer aussieht.
 
is mir egal das halo besser ist,das wusste ich auch schon vorher aber mit the last guardian wird es nicht mithalten können.und außerdem uncharted 2 hat ne bewertung von 93, halo 3 nur 90 ob halo reach wirklich 93 schafft? is mir egal
 
Können User nicht abstimmen und solche Artikel löschen lassen?
Gut das die Comments dafür sprechen das wir uns von sowas net wieder gegeneinander aufhetzen lassen.
Mag sein das es stimmt was im Artikel steht aber jeder sollte selbst entscheiden was er kauft und, nicht dauernt durch solche Artikel gestört werden... eindeutig GAY! :-D
 
diese fanboy artikel sind echt langsam zu viele. ich meine. klar meiner meinung nach ist halo reach besser als Killzone 3 (vom bisher gesehenen) , und Killzone war noch nie eine bedrohung für halo was die verkaufszahlen angeht aber sowas bringt nur wieder Fanboy gelaber und facht den konsolen kireg wieder an.
 
wann zum henker endet bitte euer sommerloch? schickt mir ne e-mail, wenn ich das forum wieder mal besuchen kann ohne so nen fanboyflamewar-"newsartikel" zu gesicht bekommen muss...
 
Können User nicht abstimmen und solche Artikel löschen lassen?
Gut das die Comments dafür sprechen das wir uns von sowas net wieder gegeneinander aufhetzen lassen.
Mag sein das es stimmt was im Artikel steht aber jeder sollte selbst entscheiden was er kauft und, nicht dauernt durch solche Artikel gestört werden... eindeutig GAY! :-D
Können User nicht abstimmen und solche Posts löschen lassen, in denen gay als Schimpfwort verwendet wird?
 
Ich hab mal eine ernst gemeinte Frage an die VGZ Redakteure.
Was soll so ein Mist?
Ich habe niemals Killzone gespielt und finde Halo ganz in Ordnung.
Ich bin überzeugter PS3ler, da mich die exclusivetitel dort weit mehr überzeugt haben.
Ein Fable oder Halo ist mir keine x-Box 360 Wert. Ein God of War, Metal Gear Solid 4, Uncharted und Little Big Planet waren mir aber die PS3 wert.
Das wars aber auch schon. Das ist meine persönliche Meinung. ICH habe mich damals für die PS3 entschieden, wie sich andere für die X-Box 360 entschieden haben. Jeder wie er mag. Natürlich empfehle ich Freunden die PS3, aber nur, damit ein gemeinsames Spielen zustande kommt.
Mein Gott ich unterhalte mich sogar mit X-Box Spielern über Plattformübergreifende Spiele. Steinigt mich.

Mit solchen Artikeln, denn davon habt ihr eine Menge, fördert Ihr nicht nur, nein Ihr Provoziert Fanboy Streitgespräche. Nur damit einer von Euch dann einschreitet und denen erzählt "Leute nimmt euch zurück, ist doch alles halb so wild!". Ähm Hallo, wer hat denn den Provokanten Artikel veröffentlicht?
Wegen Leuten wie Euch, hab ich vor einer Weile noch geglaubt ich müsse die PS3 verteidigen und Diskussionen mit X-Boxlern führen, wie recht ich doch hätte. Völlig verschwendete Lebenszeit.
Und das schreibe ich nicht nur wegen diesem Artikel. Genauso überzogen schreibt Ihr teilweise Pro- PS3.
Ist das eure Aufgabe? X-Box360 vs PS3 zu fördern?
Anders bekommt ihr die Comments wohl nicht mehr voll!

Ihr bewegt euch derzeit auf BILD-Niveau, was denke ich ohne weitere widerrede für das niedrigste Niveau im Jounalistischen Bereich steht. Tauscht man 1-2 Wörter aus, hat man dieselben reißerischen Überschriften bereits in der BILD gelesen.

Habt ihr Euch das so vorgestellt? War das Euer Wunsch bezüglich der Jounalistischen Laufbahn? Artikel auf niedrigstem Niveau zu verfassen. Fernab von jeglicher Seriösität und nur halbherzig recherchiert?
Ich meine ihr könnt es kaum leugnen, was ich grad verfasst habe, das kristalisiert sich eigentlich in allen Comments Euer letzten Specials deutlich herraus.
Vielleicht hat ja zumindest jemand von euch mal den Mut dazu Stellung zu beziehen.
Und damit meine ich nicht, einfach drauf Antworten und es ggf zu versuchen zu wiederlegen, sondern einfach mal dazu stehen. Alles andere wäre denke ich lächerlich, denn es wissen eh alle bescheid.

Immer wieder treffe ich im Internet Leute, die euch als ehemalige Newsquelle bezeichnen. Euer Ruf ist ganz unten und das kommt denke ich eben von solchen Artikeln.
Auch ich bin durch einen Link drauf gestoßen und war schockiert das immernoch das gleiche niedrige Niveau hier herrscht. Ich habe dennoch rumprobiert, um meine Login Daten zu finden, denn aktiv bin ich hier nun wirklich nicht mehr.

MfG
 
Ich hab mal eine ernst gemeinte Frage an die VGZ Redakteure.
Was soll so ein Mist?
Ich habe niemals Killzone gespielt und finde Halo ganz in Ordnung.
Ich bin überzeugter PS3ler, da mich die exclusivetitel dort weit mehr überzeugt haben.
Ein Fable oder Halo ist mir keine x-Box 360 Wert. Ein God of War, Metal Gear Solid 4, Uncharted und Little Big Planet waren mir aber die PS3 wert.
Das wars aber auch schon. Das ist meine persönliche Meinung. ICH habe mich damals für die PS3 entschieden, wie sich andere für die X-Box 360 entschieden haben. Jeder wie er mag. Natürlich empfehle ich Freunden die PS3, aber nur, damit ein gemeinsames Spielen zustande kommt.
Mein Gott ich unterhalte mich sogar mit X-Box Spielern über Plattformübergreifende Spiele. Steinigt mich.

Mit solchen Artikeln, denn davon habt ihr eine Menge, fördert Ihr nicht nur, nein Ihr Provoziert Fanboy Streitgespräche. Nur damit einer von Euch dann einschreitet und denen erzählt "Leute nimmt euch zurück, ist doch alles halb so wild!". Ähm Hallo, wer hat denn den Provokanten Artikel veröffentlicht?
Wegen Leuten wie Euch, hab ich vor einer Weile noch geglaubt ich müsse die PS3 verteidigen und Diskussionen mit X-Boxlern führen, wie recht ich doch hätte. Völlig verschwendete Lebenszeit.
Und das schreibe ich nicht nur wegen diesem Artikel. Genauso überzogen schreibt Ihr teilweise Pro- PS3.
Ist das eure Aufgabe? X-Box360 vs PS3 zu fördern?
Anders bekommt ihr die Comments wohl nicht mehr voll!

Ihr bewegt euch derzeit auf BILD-Niveau, was denke ich ohne weitere widerrede für das niedrigste Niveau im Jounalistischen Bereich steht. Tauscht man 1-2 Wörter aus, hat man dieselben reißerischen Überschriften bereits in der BILD gelesen.

Habt ihr Euch das so vorgestellt? War das Euer Wunsch bezüglich der Jounalistischen Laufbahn? Artikel auf niedrigstem Niveau zu verfassen. Fernab von jeglicher Seriösität und nur halbherzig recherchiert?
Ich meine ihr könnt es kaum leugnen, was ich grad verfasst habe, das kristalisiert sich eigentlich in allen Comments Euer letzten Specials deutlich herraus.
Vielleicht hat ja zumindest jemand von euch mal den Mut dazu Stellung zu beziehen.
Und damit meine ich nicht, einfach drauf Antworten und es ggf zu versuchen zu wiederlegen, sondern einfach mal dazu stehen. Alles andere wäre denke ich lächerlich, denn es wissen eh alle bescheid.

Immer wieder treffe ich im Internet Leute, die euch als ehemalige Newsquelle bezeichnen. Euer Ruf ist ganz unten und das kommt denke ich eben von solchen Artikeln.
Auch ich bin durch einen Link drauf gestoßen und war schockiert das immernoch das gleiche niedrige Niveau hier herrscht. Ich habe dennoch rumprobiert, um meine Login Daten zu finden, denn aktiv bin ich hier nun wirklich nicht mehr.

MfG
PS3 fanboy juhuu ne spaß mal im ernst er hat recht---kaufen werd ich eure zeitung trotzdem^^
 
Zurück