News - Dirt 3: Der erste Trailer zeigt explosive, eiskalte und feurige Rennszenen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wenn der Fuhrpark wieder so winzig sein und die Serie mehr und mehr weniger mit dem eigentlichen Rallyesport zu tun haben wird, so erreicht man mich als potenziellen Kunden wieder nicht...
Neben der sicherlich teuren F1-Linzenz sollte doch sicherlich noch ne adäquate Lizenz für GRID und/oder DIRT rausspringen, back to the roots
 
am Ende steht ja im Trailer das Logo "DiRT 3"

heißt das, man hat den verstorbenen Colin McRae nun aus der Reihe genommen, als Namenspaten? Finde ich schade wenn es so wäre ;(
 
Naja mal schauen, Colin McRae: DiRT fand ich schon sehr gut, wobei es etwas arcadig war. Colin McRae: DiRT 2 soll noch arcadiger sein, was ich nu nich so toll finden würde... Hoffe das Teil 3 wieder mehr simulationslastiger wird.
 
Also DiRT 1 war ja wirklich sehr realistisch (z. B. das Schadensmodell - selbst die Räder konnten abgerissen werden) und auch sehr fordernd. Teil 2 hingegen hat zwar Spaß gemacht, war aber wesentlich "Arcadiger" und irgendwie zu lang. DiRT 3 wird sicher ähnlich.
 
Also DiRT 1 war ja wirklich sehr realistisch (z. B. das Schadensmodell - selbst die Räder konnten abgerissen werden) und auch sehr fordernd. Teil 2 hingegen hat zwar Spaß gemacht, war aber wesentlich "Arcadiger" und irgendwie zu lang. DiRT 3 wird sicher ähnlich.
Die Steuerung war ganz und gar nicht realistisch und darum geht es bei der Beschreibung.
Die Fahrzeuge haben zum Teil sehr direkt auf die Lenkbewegungen reagiert, nichtmal ein Go-Kart hat solche Lenkreaktionen, geschweige denn ein Lancia aus den 80ern :B
 
Zurück