Video - PLAY'D: Nintendo 3DS Hands on Test, Zelda im Nintendo-Hauptquartier u.v.m.

Hi ho@all,

ich denke schon das es wichtig ist das die 3D Technik kommt. Wir spielen jetzt seit über 20 Jahren in 2D da muss einfach was neues her und Nintendo bringt mit dem 3DS genau zum richtigen Zeitpunkt das richtige Gerät.

Ich freue mich riesig auf die Zukunft mit der 3D Technik und insbesondere dem Nintendo 3DS alle die ihn gesehen haben schwärmen das es super aussieht und funktioniert aber ich möchte es so gerne selber erleben.

Grüßli Alfast
 
Schön, dass ich das Video hier auf VGZ, anders als auf der Homepage sehen kann, es dafür aber auch laggt, wie blöde :B
1000Kbit/s sei (nicht) dank.
 
AW: Video - PLAY'D: Folge 30 mit Halo Reach Live-Session und Castlevania angespielt

Animax is'n ziemlicher Gurkensender, dei Sendung an sich im übrigen auch!
 
Zurück