News - Spoiler-Alarm: So enden Alan Wake, Red Dead Redemption und Co.

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
hey leute hat einer von euch das ende von alan wake wirklich komplett verstanden...ich habs zwar schon länger durch aber ich verstehe viele sachen nicht
 
Red Dead Redemption, ach ja, das Spiel wollte ich mir kaufen, völlig erwartungsvoll las ich Tests und Meinungen und irgend so ein Penner schrieb "Am Ende......" so das man es nicht überlesen konnte.

ICH HASSE DICH, DICH JA GENAU.
Jetzt habe ich echt kein Bock mehr auf das Spiel weil mir die Story dort wirklich extremst wichtig war.
 
Red Dead Redemption, ach ja, das Spiel wollte ich mir kaufen, völlig erwartungsvoll las ich Tests und Meinungen und irgend so ein Penner schrieb "Am Ende......" so das man es nicht überlesen konnte.

ICH HASSE DICH, DICH JA GENAU.
Jetzt habe ich echt kein Bock mehr auf das Spiel weil mir die Story dort wirklich extremst wichtig war.
  Ja ich weiß das nervt aber hey die Story wird dich noch genug überraschen, sie ist für ein rockstar game sehr hochwertig. ich mein gta stories sind ja nicht gerade überraschend oder emotional wie andere games(siehe mein profilbild) 
 
Red Dead Redemption, ach ja, das Spiel wollte ich mir kaufen, völlig erwartungsvoll las ich Tests und Meinungen und irgend so ein Penner schrieb "Am Ende......" so das man es nicht überlesen konnte.

ICH HASSE DICH, DICH JA GENAU.
Jetzt habe ich echt kein Bock mehr auf das Spiel weil mir die Story dort wirklich extremst wichtig war.
Ja ich weiß das nervt aber hey die Story wird dich noch genug überraschen, sie ist für ein rockstar game sehr hochwertig. ich mein gta stories sind ja nicht gerade überraschend oder emotional wie andere games(siehe mein profilbild)
GTA 4 gespielt? Sonst würdest du diese Aussage glaube ich nicht machen. In Rockstar Games steckt oftmals viel mehr als es den Anschein macht.
 
Red Dead Redemption, ach ja, das Spiel wollte ich mir kaufen, völlig erwartungsvoll las ich Tests und Meinungen und irgend so ein Penner schrieb "Am Ende......" so das man es nicht überlesen konnte.

ICH HASSE DICH, DICH JA GENAU.
Jetzt habe ich echt kein Bock mehr auf das Spiel weil mir die Story dort wirklich extremst wichtig war.
Ja ich weiß das nervt aber hey die Story wird dich noch genug überraschen, sie ist für ein rockstar game sehr hochwertig. ich mein gta stories sind ja nicht gerade überraschend oder emotional wie andere games(siehe mein profilbild)
GTA 4 gespielt? Sonst würdest du diese Aussage glaube ich nicht machen. In Rockstar Games steckt oftmals viel mehr als es den Anschein macht.
Jop das Rache Ende in GTA 4 war echt krass darin.
Da glaubt man Niko könnte jetzt ein normales Leben aufbauen mit einer Partnerin an seiner Seite und dann wird sie ihm genommen. Mir hat das echt mit auf den Magen geschlagen und er tat mir echt leid.
 
Zurück