News - Pokémon, Dragon Quest, Okamiden & mehr: Die Nintendo-DS-Highlights 2010/2011

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wenn schon eine Umfrage machen, dann wäre es schon angebracht auch die richtigen Namen hinzuschreiben, denn Pokémon Ranger ist bereits vor Jahren erschienen, das was ihr meint ist Pokémon Ranger Hikari no Kiseki bzw. auf Englisch Pokémon Ranger Guardian Signs.
 
Also eigentlich freu ich mich auf viele der aufgelisteten Spiele die ich dann auch kaufen werde:
Pokemon Ranger: Guardian Signs
Final Fantasy
Super Scribblenauts (sehr vielversprechend hoffentlich wurde die Steuerung verbessert aber denke schon)
Kingdom Hearts RE: coded (sammle alle Teile^^)
Golden Sun: Dark Dawn (hab noch nie vorher Golden Sun gespielt aber mittlerweile sammle ich DS-Rollenspiele und der E3-Trailer sah ziemlich vielversprechend aus na hoffentlich versteht man auch dann die Geschichte wenn man die Vorgänger nicht kennt)
Pokemon Black and White (mein eindeutiger Favorit!! bin sehr gespannt auf die Neuerungen)
Dragon Quest VI: Realms of Reverie (die Spiele sind grandios und begeistern immer wieder aufs Neue von daher kauf ich alle DQ-Titel die jetzt verscheinen schade dass es die älteren Spiele nur auf Japanisch gibt).
Ja eigentlich waren das jetzt fast alle Spiele aus der Liste und eventuell werde ich auch Ghost Trick kaufen aber da warte ich erstmal den N-ZONE-Test und mehr Videomaterial ab.
Prof. Layton reizt mich absolut nicht so schön die Geschichten auch sein mögen ich kann mit Rätseln nix anfangen und Okamiden ist auch eher nichts für mich.
 
Zurück