News - Alice Madness Returns - Exklusives Interview mit American McGee: Spieler sollen aus den Socken gehauen werden

SebastianStange

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich freu mich schon drauf, das könnte seit langem mal wieder ein richtig gutes und klassisches action adventure werden, sowas gabs schon lange nichtmehr.
 
ich freu mich schon drauf, das könnte seit langem mal wieder ein richtig gutes und klassisches action adventure werden, sowas gabs schon lange nichtmehr.
Sry dass ich dir mit meinen Pessimismus jetzt einen Dämpfer versetzen muss aber ich würde erst einmal abwarten bis man mehr von den Spiel sieht denn American verspricht sehr viel und anscheinend leben die Entwickler auch in einen Wunderland. 4 Tage strukturierte Arbeit und 1 Tag Brainstormingday, nie Wochendendarbeit und kaum Überstunden. Kein Wunder dass die letzten Spiele nichts wurden. ;)

Selbst diese kleinen Anspielungen in Matrix, wo Neo einem weißen Kaninchen folgen muss, gehören dazu.
War das keine Taube?
Außerdem musste er doch keinen weißen Vieh im Film folgen, weder einen Kaninchen, noch einer Taube.

Das ist spannend! Die Geschichte von Alice im Wunderland landet in allen so genannten „vier Quadranten“: jung, alt, männlich und weiblich. Das ist wirklich ideal! Daher haben wir versucht, diese Eigenheit beizubehalten und praktisch alle Spieler anzusprechen.
:S
Dann wollen wir mal hoffen dass aus den Spiel kein Casualgamerdreck mit extraleichten Schwierigkeitsgrad für Angsthasen wird denn dann lasse ich die Finger von Spiel.

Ich sehe diesem Projekt auf jeden Fall negativ entgegen da meist die Spiele, bei denen viel versprochen wird, später eine Enttäuschung werden, Peter Molyneuxstil halt.
Aber dann spielt auch noch eine Rolle dass ich die bisherigen Spiele nach Alice gesehen habe (Grimm und Bad Day L.A), die das komplette Gegenteil von guten Spiele sind. Zwei totale Trashspiele.
Also warum zum Teufel soll auf einmal von einen Entwickler der bisher nur mangelhafte Spiele entwickelt hat ein gutes Spiel erscheinen?
Andererseits spricht American mir in vielen Bereichen aus der Seele. Nur reden kann jeder und was letztendlich von seinen Ideen im Spiel umgesetzt wird, kann man ja an den Spielen Grimm und Bad Day L.A sehen.
 
Zurück