News - Nintendo 3DS: Hands-On-Test in zwei neuen Videos

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Nichts neues, aber jetzt sieht man erst mal, wie groß der obere Screen im Vergleich zum Ds Lite gewachsen ist.
Ansonsten hoffe ich dass dieses Gerät nicht zu klobig ist, denn zugeklappt wirkt es nämlich sehr danach
 
Wie man ja am Hinge (dem Scharnier) sieht, muss Nintendo in der Finalen Verkaufsversion noch etwas am Gerät arbeiten, und bei der Gelegenheit könnten die auch noch den An Aus Schalter wo anders hin machen..

Aber es ist wirklich nicht viel neues zu sehen..
 
Mal sehen was sich bis zum Release im nächsten Jahr noch so verändert. Das Gehäuse ist ja noch nicht final, wie man sieht. ^^ Bin auf den 3D Effekt gespannt und ob es auch ein klares Bild ist.
 
Ich fände es gut wenn Nintendo mal die obere Platte mit dem Gewicht der unteren ausstattet. Bisher war ja die untere immer die schwerere. Mit dem 3-D Effekt sollte das aber erreciht werden.
 
Naja wenn unten Schwerer ist als Oben wäre das für den 3DS doch eigendlich besser, da er dann nicht so leicht rumkippt wenn man ihn irgendwo hinstellt und gleichzeitig einen 3D Film schaut.., der Akku ist bei so einem Gerät eh immer das schwerste..
 
Zurück