News - Deus Ex 3: Human Revolution soll Reboot der Serie werden

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das ist ja eine sehr gute Nachricht.
Ich war erst nicht sicher ob ich mir das Spiel hole, da ich die alten Teile nicht gespielt habe aber jetzt kann ich das Spiel gar nicht mehr erwarten.
Ich hatte keine Lust extra die alten Teile zu spielen damit ich den Handlungsstrang von Deus Ex 3 kapiere, wenn dann spiele ich die alten Teile wenn ich dazu Lust habe.

Die sollten dann am besten den Namen des Spiels ändern und die 3 weglassen, wie z.B ganz einfach Deus Ex, Deus Ex Zero oder sie nennen es Deus Ex und setzen einen Untertitel daran. Damit Neueinsteiger, wie ich, nicht zögern sich das Spiel zu kaufen.
 
Die sollten dann am besten den Namen des Spiels ändern und die 3 weglassen, wie z.B ganz einfach Deus Ex, Deus Ex Zero oder sie nennen es Deus Ex und setzen einen Untertitel daran. Damit Neueinsteiger, wie ich, nicht zögern sich das Spiel zu kaufen.
Das Spiel heißt auch Deus Ex: Human Revolution. Nur auf VGZ hat es eine 3 im Titel. ;)
 
Die sollten dann am besten den Namen des Spiels ändern und die 3 weglassen, wie z.B ganz einfach Deus Ex, Deus Ex Zero oder sie nennen es Deus Ex und setzen einen Untertitel daran. Damit Neueinsteiger, wie ich, nicht zögern sich das Spiel zu kaufen.
Das Spiel heißt auch Deus Ex: Human Revolution. Nur auf VGZ hat es eine 3 im Titel. ;)
Ok, hier sollte VGZ wirklich die Nummer weglassen, da die Vorgängerspiele schon ziemlich alt sind.
Der Name klingt auf jeden Fall besser und ist passender für ein Reboot der Serie.
 
Zurück