News - PlayStation Move: Nur Gold Edition von Resident Evil 5 kompatibel

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Da ich Resident Evil 5 noch nicht besitze, und es mir aber noch holen werde, wollte ich sowieso zur Gold Edition greifen. Move soll mir auch noch ins Haus kommen. RE5 muss man aber nicht unbedingt mit Move spielen. Das normale Game Pad reicht vollkommen aus.

Und das die normale Version von RE5 nicht mit dem Patch kompatible ist, ist doch vollkommener Schwachsinn. Hier zeigt Capcom nur seine (Verzeihung) Geldgeile Seite.
Aus technischen Gründen. Wenn ich das schon hör. Sonst gibt es auch immer Patches, und meist in massen für irgendwelche Games. Und hier soll das anders sein?
Capcom will nur noch mehr RE5 Games verkaufen. Das ist alles nur taktik.
 
Doppelpost von VGZ. :-D
Der DavidMartin hat auch schon über diese Nachricht berichtet.

Da ich Resident Evil 5 noch nicht besitze, und es mir aber noch holen werde, wollte ich sowieso zur Gold Edition greifen. Move soll mir auch noch ins Haus kommen. RE5 muss man aber nicht unbedingt mit Move spielen. Das normale Game Pad reicht vollkommen aus.

Und das die normale Version von RE5 nicht mit dem Patch kompatible ist, ist doch vollkommener Schwachsinn. Hier zeigt Capcom nur seine (Verzeihung) Geldgeile Seite.
Aus technischen Gründen. Wenn ich das schon hör. Sonst gibt es auch immer Patches, und meist in massen für irgendwelche Games. Und hier soll das anders sein?
Capcom will nur noch mehr RE5 Games verkaufen. Das ist alles nur taktik.
Genau dass wollte ich auch sagen.
Das ist wieder einfach nur Geldgeilheit von Capcom. Auf die technischen Gründe sollte die mal genauer eingehen aber wenn sie das tun würden dann könnten die nicht mehr um den heißen Brei herumreden. Die Goldedition ist quasi das Gleiche Spiel mit einen Addon, mehr nicht. Das macht mir Capcom gleich richtig unsympathisch.
 
Zurück