News - Nintendo 3DS: Liegt der Preis zum Release bei 250 Dollar?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich halte dagegen und sage es werden ca 179-189€, es sei denn, es wird ein "Bundle", dann vielleicht mehr. Jedenfalls kann ich mir gut vorstellen das es ein Bundle mit einem 3D Film und/oder einigen 3D Demos geben wird.
 
Und schon wieder hat videogamezone.de den Fehler gemacht wie ich gestern schon in einem Komentar angesprochen habe:

Könnt ihr bitte bitte bitte in Zukunft bei solchen Artikeln auch hinschreiben wie viel das Gerät dann in Euro kosten würde? Ich denke viele können mit einem Dollar Kurs nur wenig anfangen da das Gerät bei uns in €uro bezahlt wird..

sowas zum beispiel

http://de.finance.yahoo.com/waehrungen/waehrungsrechner/#from=EUR;to=USD;amt=192.075

Das heißt der 3DS würde 192€ und 7 Cent kosten, 0,5 Cent lass ich mal weg da eh keiner einen halben cent im geldbeutel hat..
 
Und schon wieder hat videogamezone.de den Fehler gemacht wie ich gestern schon in einem Komentar angesprochen habe:

Könnt ihr bitte bitte bitte in Zukunft bei solchen Artikeln auch hinschreiben wie viel das Gerät dann in Euro kosten würde? Ich denke viele können mit einem Dollar Kurs nur wenig anfangen da das Gerät bei uns in €uro bezahlt wird..

sowas zum beispiel

http://de.finance.yahoo.com/waehrungen/waehrungsrechner/#from=EUR;to=USD;amt=192.075

Das heißt der 3DS würde 192€ und 7 Cent kosten, 0,5 Cent lass ich mal weg da eh keiner einen halben cent im geldbeutel hat..
Na als Fehler würde ich das nicht bezeichnen. Du kannst regelmäßig davon ausgehen, dass der Preis von Nintendo 1 : 1 in Euro übernommen wird (also 250 €), obwohl der Wechselkurs eig. zu deinem Ergebnis führen müsste. Ist ja nicht das erste Mal, das wir Europäer mehr bezahlen, als beispielsweise die japanischen oder us-amerikanischen Verbraucher. :|

@Thema:
Na bisher sind das ja alles nur Vermutungen. Ich selber vermute mal, dass der Preis nur bis zu 200 Euro für die Hardware betragen wird. ^^ Sollte er beim Release darüber liegen, würde ich den Kauf noch einmal überdenken. Aber bei bis zu 200 Euro schlag ich blind zu. =)
 
Zurück