News - PlayStation Move: Veröffentlicht Sony ein zweites, günstigeres PS3-Bundle?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wenn ich mir noch dieses Jahr eine PS3 kaufe dann die für 300€. (Setze jetzt mal $ mit € gleich da M$ ja auch diesen tollen Umrechnungskurs hat)
Aber wenn ich an den Move-Controllern Interesse hätte dann würde ich eher zur 120GB-Variante greifen da diese HD für mich vollkommen ausreichen würde.
Warum soll ich 50€ mehr für eine noch größere Festplatte zahlen wenn ich mit einer 120GB HD schon zufrieden wäre?

Ich habe eine Xbox 360 mit 120GB HD und bei dieser habe ich noch über 50GB frei obwohl ich auf ihr mehrere Spiele und Demos installiert habe.
Ich weiß dass PS3-Spiele größer sind aber aber man muss ja auch nicht mehr als höchstens zwei Spiele auf der HD haben da man höchstens 1 Spiel auf einmal spielt.
Ich hätte kein Problem damit ein Spiel nachn Durchzocken wieder zu deinstallieren.
 
Zurück