News - Nintendo 3DS: Werden die Handheld-Spiele teurer?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ihr macht ne Umfrage ob die Leute bereit sind 3 Dollar mehr für ihre Spiele zu zahlen?...........................................................
Ich hab übrigens für "Ja, das ist zu teuer!" gestimmt, einfach nur aus Prinzip zur Umfrage. :B Übrigens, was ist "weiss nicht" für ne Antwort? Finde ich sowas demnächst auch unter meinem Wahl Zettel? "Die Grünen, die Linke.. Hm, KREUZEN WIR DOCH MAL "WEISS NICHT" AN!". :top: Wer sich enthalten will, der wird das auch so tun. Ihr macht ja nen guten Job, alles in allem. Aber manchmal sollte man schon etwas nachdenken. Denn wenn man für sowas ne Umfrage macht, und eine Option auch noch "weiss nicht" ist, dann failt man beim failen.


http://www.liquidsilver.org/wp-content/uploads/2010/03/fail_20at_20failing.jpg
 
ihr macht ne Umfrage ob die Leute bereit sind 3 Dollar mehr für ihre Spiele zu zahlen?...........................................................
Ich hab übrigens für "Ja, das ist zu teuer!" gestimmt, einfach nur aus Prinzip zur Umfrage. :B Übrigens, was ist "weiss nicht" für ne Antwort? Finde ich sowas demnächst auch unter meinem Wahl Zettel? "Die Grünen, die Linke.. Hm, KREUZEN WIR DOCH MAL "WEISS NICHT" AN!". :top: Wer sich enthalten will, der wird das auch so tun. Ihr macht ja nen guten Job, alles in allem. Aber manchmal sollte man schon etwas nachdenken. Denn wenn man für sowas ne Umfrage macht, und eine Option auch noch "weiss nicht" ist, dann failt man beim failen.


http://www.liquidsilver.org/wp-content/uploads/2010/03/fail_20at_20failing.jpg
Jaa
und nochmal für alle Choleriker hier.
die antwort "weiß nicht" ist für die Leute mit dem "weder noch" denken, denen die nicht recht wissen was sie davon halten sollen :)
und
es ist eine umfrage, keine abstimmung :P
ich find den Preis übrigens total ok.
für die technik ist das gerechtfertigt.
aber ...sollten DS-Spiele nicht auch mal "nur" 29,99€ kosten?? naja es wurde dann doch 10€ teurer, aber man kanns ja machen, die Leutchen kaufen schon
 
Ich finde auf einer Deutschen Internet Seite wie videogamezone.de hätte man ruhig schreiben können "es kostet jetzt 29$ was einem € Preis von ....€ entspricht, dann hätten die Leser auch gewusst um wieviel € die Spiele teurer werden, aber da die Angabe fehlt ist es nicht wirklich prickelnd..
 
Ich finde auf einer Deutschen Internet Seite wie videogamezone.de hätte man ruhig schreiben können "es kostet jetzt 29$ was einem € Preis von ....€ entspricht, dann hätten die Leser auch gewusst um wieviel € die Spiele teurer werden, aber da die Angabe fehlt ist es nicht wirklich prickelnd..
3 dollar entsprechen etwa 2 euro und 30 cent. Dieser starke aufpreis ist nartürlich völlig überteuert, wie ich bereits in der Umfrage angegeben habe. (Achtung Ironie)
 
Ehrlich gesagt ja, das ist mir zu teuer :-D, 29 $ entsprechen ja 22,326584 (:B) €. Wobei sowas ja eh 1:1 übernommen wird, sprich 29€. Ehrlich gesagt finde ich 15€ als wirklich fair und ein sehr gutes Argument gegen Raubkopien, welche ich auf den DS auch nie genutzt habe!
 
Ehrlich gesagt ja, das ist mir zu teuer :-D, 29 $ entsprechen ja 22,326584 (:B) €. Wobei sowas ja eh 1:1 übernommen wird, sprich 29€. Ehrlich gesagt finde ich 15€ als wirklich fair und ein sehr gutes Argument gegen Raubkopien, welche ich auf den DS auch nie genutzt habe!
du findest 15 euro fair? Ich weiss ja nicht wo du lebst, aber normalerweise kostet ein ds Spiel (bis auf Barbys Abenteuer auf dem Reiterhof etc.) 30 bis 40 euro.
 
Das wäre wie gesagt ein gutes Argument gegen Raubkopien. Was auf dem DS ja ein riesen Problem ist. 25 oder so fänd ich aber wirklich ok.
 
Zurück