Special - Mafia 2: 5 Gründe, warum es ein Spiel für Liebhaber (und kein Blockbuster) wird

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wer denn 1. Teil gespielt hat wird beim 2. Teil blind zuschlagen. Ich bin der Meinung das Teil wird sich trotzdem wie geschnitten Brot verkaufen.
Ich hols mir auf jedenfall.
 
Solange es viele Missionen geben wird die abwechslungsreich und spannend sein werden ist eine kleinere Spielwelt nicht so ausschlaggebend.
 
OMG. na was für ein glück das bei mir in der stadt auch keiner reagiren würde wenn ich mit ner pumpgun durchs einkaufszentrum lauf. denkt ihr überhaupt noch nach was ihr so schreibt?
 
also i-wie diese Red Dead hat eig. jah auch einige bugs und dinge drin die mir überhaupt ned tauchen.. mir gefällt des western teil au ned unbedingt und deswegen gibts au für Red Dead eig. ne geringer Käuferschicht hätte ich von anfang an halt gesagt .. aber man sieht es hat sich gut verkauft und vielleicht is es mit Mafia 2 nix anderes ^^
 
Kommt Mafia 2 an die Qualität eines Red Dead Redemption heran? Wir glauben nicht ganz und schildern euch heute fünf Gründe, dass Mafia 2 eher ein Spiel für Liebhaber mit Hang zur guten Inszenierung und kein Action-Blockbuster wird.
RDR ist das qualitative Maß der Dinge??? Mafia 2 wird hoffentlich ganz anders als RDR, sonst werde ich es mir nicht kaufen
 
Zurück