News - Gears of War 3 Preview: Alle Detail zum Vier-Spieler-Koop und neuen Beast-Modus

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
@ VGZ
Ich würde gerne mal wissen wieso ihr über das Spiel berichten dürft und das Spiel als Titelstory in euren X3-Heft setzen dürft.

Ich finde die Berichterstattung über das Spiel auf jeden Fall sehr gut, nur interessiert mich warum ihr das dürft.

Es gibt ja manche Spiele über die ihr gar nicht berichtet weil sie gar nicht in Deutschland herauskommen. Warum nicht?
 
@ VGZ
Ich würde gerne mal wissen wieso ihr über das Spiel berichten dürft und das Spiel als Titelstory in euren X3-Heft setzen dürft.

Ich finde die Berichterstattung über das Spiel auf jeden Fall sehr gut, nur interessiert mich warum ihr das dürft.

Es gibt ja manche Spiele über die ihr gar nicht berichtet weil sie gar nicht in Deutschland herauskommen. Warum nicht?
Noch steht Gears of War 3 ja nicht auf dem Index. Somit darf man darüber auch berichten. Ist ja nur eine Preview. Wenn das Spiel aber erscheint und die USK eine Einstufung verweigert (das ist zu erwarten), dann darf es hier auch nicht mehr öffentlich beworben werden (Werbung, Tests, Videos).
 
@ VGZ
Ich würde gerne mal wissen wieso ihr über das Spiel berichten dürft und das Spiel als Titelstory in euren X3-Heft setzen dürft.
Die Frage ist, warum sollten sie es nciht dürfen? :o
Weil ich mir dachte dass sie es nicht dürfen, da die älteren Teile indiziert sind aber darauf ging xclvoi ja jetzt ein.
sie konnen so oftgears of war 3, manhunt 3 oder gar gears of war 4 schreiben, wie sie lustig sind, solange die usk noch keine einstufung abgegeben hat und das game nicht indiziert oder beschlagnahmt wurde.

gears of war 2, goldeneye (n64) dürfen sie nicht ausschreiben (und somit bewerben).
 
@ VGZ
Ich würde gerne mal wissen wieso ihr über das Spiel berichten dürft und das Spiel als Titelstory in euren X3-Heft setzen dürft.
Die Frage ist, warum sollten sie es nciht dürfen? :o
Weil ich mir dachte dass sie es nicht dürfen, da die älteren Teile indiziert sind aber darauf ging xclvoi ja jetzt ein.
sie konnen so oftgears of war 3, manhunt 3 oder gar gears of war 4 schreiben, wie sie lustig sind, solange die usk noch keine einstufung abgegeben hat und das game nicht indiziert oder beschlagnahmt wurde.

gears of war 2, goldeneye (n64) dürfen sie nicht ausschreiben (und somit bewerben).
Das war mir mittlerweile klar.
xclvoi hat das ja schon angesprochen.

Aber trotzdem danke für die Info.
 
Zurück