News - Gamescom 2010 - F1 2010: Gewinnt Eintrittskarten und VIP-Shirts

TheKhoaNguyen

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
F1 2010 wird für mich ein F1enomenales, F1olkommen geniales und umF1angreiches Formel 1 Spiel für meine Konsole sein, mit dem ich F1iel Spaß haben werde!
 
F1 2010 wird für mich das beste Rennspiel des Jahres und eine Vorbestellung wert auch wenn ich mein Dispolimit auslassten muss!
 
F1 2010 wird für mich...der Grund endlich wieder mit und gegen meinen Vater Formel 1 zu spielen. Das letzte Rennspiel haben wir auf der N64 gehabt und das MUSS sich ändern....Gran Tourismo kommt doch sowieso nie mehr :)
 
F1 2010 wird für mich ... ein Spiel, das nicht in meinem Interessensbereich liegt, aber trotzdem mit einer ralistischen Grafik überzeugen kann. (Eigentlich sollte ich jetzt das Spiel haushoch loben, damit ich bessere Gewinnchancen haben, aber ich stehe zu meiner Meinung)
 
F1 2010 wird für mich ... ein Horror, da ich bei dem herausragenden Detailgrad wirklich Angst habe, wenn ich mit über 300 kmh von der Strecke abfliegen sollte.
 
F1 2010 wird für mich ... ,die erste F1 Rennspielerfahrung auf der Xbox 360 und ich hoffe dass das Spiel trotz seiner coolen Wassereffekte nicht baden gehen wird .
 
F1 2010 wird für mich … so fantastisch! Endlich kann ich gescheite Rennen mit Formel 1-Boliden fahren und so meinen Vater beim Rennen und Zeitfahren besiegen. Im Regen!
 
F1 2010 wird für mich ein High-End Spiel mit verblüffender Grafikpracht und endlich eine chance Sebastian Vettel zu schlagen. Meine Zeit ist gekommen.
 
Zurück