Special - Top-10 Ausraster-Spiele: In diesen Games fliegt der Controller an die Wand

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ih habt eindeutig Super Mario vergessen! Das sorgt für meine größten "Ausraster", auch wenn ich noch nie Gamepads oder dergleichen gegen Wände geschmissen habe.
 
der halo 3 mp :S :X

... meinen wireless controller hat's dabei zerschmettert. er funktioniert zwar noch, aber nur noch sehr dürftig :B :$
 
Demon Souls fehlt da aber in der Liste ;) hatte da schon ein paar Ärgermomente mit dem Spiel %)
 
Beim Modern-Warfare-Multiplayer hab ich mal meine Maus (nicht kabellos) in die Ecke gefeuert, das war unschön.
Ein Controller ging damals bei den Levels in Marios Sunshine drauf, in denen man keine Wasserpumpe hat, einer bei irgendnem Mist bei Soul Calibur 2...
 
So sehr ich auch fluchen und schreien kann, ich kann mich immer beherrschen, meine technischen Geräte nicht zu zerstören. Dafür sind sie mir zu kostbar. Da schlag' ich lieber gegen Schränke und Wände...
 
Wenn man sich bei bestimmten games ned beherrschen kann, soll was anderes zocken und verlieren sollte man schon können ;)
 
Ich hab mich zwar auch schon oft geärgert aber noch nie 'nen Controller verschrottet.
Nur bei MegaMan 9 wär's beinahe passiert .War aber schon saumässig unfair.
 
zu Mario Kart könnte ich ein lied Singen. Als ich mal im Online MP gespielt hatte wurde ich als ich auf dem 1. platz war kurz vor dem ziel mit hilfe von Blauen, Roten Panzern
Nem blitz und Ner Kugel willi auf dem letzten platz geschickt.(gamepad an die wand geschmissen)( in gedanken):)
 
Dead Rising für die 360. Dieses unglaublich schlechte Speichersystem !!
Gears of War 2 fehlt. Ich weiß gar nicht wieviele Ausraster ich schon per Headset miterlebt hab ;)
 
Bei Online-Matches in egal welchem Spiel bekomm ich regelmäßig Anfälle. Alles andere als entspannend :B
Aber bis jetzt mussten nur PC und Fernbedienung etwas einstecken. (Und eine WII-FB bei Sonic und die Ringe)
 
Ich bewundere euren Mangel an Contenance - behandelt ihr eure Freundin auch so wenn ihr mal zornig seid? :B
manchmal ;) (scherz)


Dafür sind sie mir zu kostbar. Da schlag' ich lieber gegen Schränke und Wände...
mir sind meine vitrinen und meine bilder an den wänden zu kostbar ^^
ich klopp deswegen immer nur meinen oberschenkel grün und blau....aber der controller durfte auch schon einstecken vorallem wenn jemand bei fifa son dreckiges glückstor schießt und dann noch im elfmeter schießen gewinnt obwohl ich das ganze spiel eigentlich dominiert habe arghhh....
 
Zurück