News - play3-Podcast #36: Ciao Bello!

SebastianStange

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wie konnte man dem genialen Podcast mit Maik denn eine 1-Sterne-Wertung geben?
Für mich unverständlich.
 
playstation plus...meiner meinung nach ne absolute frechheit! die kane and lynch demo wird angekündigt *freu*....ich geh in den store will die demo laden und dann seh ich dass die demo nur für playstaion plus kunden vorbehalten is! kommen solche demos eigentlich auch für nicht-abonennten raus`??
lg friady king
 
@Friday-King

Natürlich. Nur später. Aktuell gibt's die K&L-Demo schon im (US-)Store auch für Nicht-Abonennten.

@Podcast

Wird natürlich später gleich reingehört. Schon mal vorab ganz ernst gemeinte schöne Grüße und alles Gute auf deinem weiteren Weg,
Christian
! ;(
 
Frage: gibts neue infos zu blazblue: continuum shift
aßerdem: warum gibts zu blazblue auf der website GAR KEINE EINTRÄGE
netter podcast

UNCOOL: ihr habt meine andere fachliche frage ignoriert, und jez wo der schönlein net da is nützt es mir nix sie wieder zu stellen
 
UNCOOL: ihr habt meine andere fachliche frage ignoriert, und jez wo der schönlein net da is nützt es mir nix sie wieder zu stellen
Die wollte ich dir noch beantworten, hab's aber komplett verpeilt. Sorry. Aber hier kriegst du's nachgereicht:

Benutz die Rauchgranaten. Die Wachen sind dann gelähmt und bewegen sich nicht mehr. In der Zeit kannste drei, vier Wachen erledigen, wenn sich der Rauch lichtet die nächste Rauchbombe werfen, usw. Das wiederholen bis du zehn weg hast.
Ich empfehle das in Venedig zu machen, da laufen schön viele Wachen rum und es gibt große, weite Plätze, auf denen man die gut sammeln kann.

Und als kleine Hilfestellung: http://www.youtube.com/watch?v=onI-aadwN7w

Viel Erfolg. :)
 
sers, Leute ;)
ich hätt n paar Sachen, die ich gerne wissen möchte ;)
1. Ihr habt doch diesen weißen PS 3 Controller, wo habt ihr den her (und wie teuer)
2. Was sind den eigendlich eure Lieblings-bands ?
 
Gott, was bin ich durstig. Da wird ewig über Bier geredet und ich hab keins! :(
Die "animierte Bauchbinde" (hab ich das richtig verstanden?) hätte ich gern auch für die play³. Ist eine ziemlich witzige Idee. Toni könnte z.B. martialisch brüllend ins Bild stürmen und Sebastian könnte debil-fröhlich grinsen und winken. Und Kollege Lohmüller sollte einfach nur headbangen. :-D
Bloß nicht zu ernst gestalten, das würde irgendwie nicht zum lockeren Ton der play³ passen.
 
Oh das hab ich glatt vergessen: Alles erdenklich Gute für dich, Christian! Deine Artikel und Videokommentare werden mir fehlen. :)
 
sers, Leute ;)
ich hätt n paar Sachen, die ich gerne wissen möchte ;)
1. Ihr habt doch diesen weißen PS 3 Controller, wo habt ihr den her (und wie teuer)
2. Was sind den eigendlich eure Lieblings-bands ?
Ich misch mich einfach mal ein und sage, das es den weißen überall zu kaufen gibt, für faule wie mich sogar über amazon für die üblichen 50 euronen, also neu. gebrauchte gibts aber auch.
 
wieder ein klasse Podcast :X

Mach's gut Christian und alles gute auf deinem weiteren Wegen :)
 
1. Ihr habt doch diesen weißen PS 3 Controller, wo habt ihr den her (und wie teuer)
Ich hab meinen bei spielegrotte.de gekauft. Kostet da allerdings 52€
Im Endeffekt nimmt es sich wohl alles nix, hab 2 bei Amazon gekauft und kam auf nich ganz 100 Euro. Dazu noch die Artwizz Ladestation und so sind es 117 Euro geworden. Es gibt aber noch recht stylische Rote und Blaue Sony Controller, zwar nich unbedingt billiger aber is ja auch mal ne Abwechslung. Oder den Silbernen...hat mich zumindest rein Optisch an die Playstation 1 erinnert. Aber ich merke schon, ich driffte ab! :P
 
Oh man, echt schlimm mit mir, hab jetzt schon 2x hier gepostet und jedesmal was vergessen...peinlich! Von mir natürlich auch alles Gute auf Deinem weiteren Weg....nach oben! :P Bin mal gespannt, wie und in welchem Zusammenhang man wieder von Dir hört oder etwas liest! Machs gut "CHRIS"!!!
 
aaahhh.. bei itunes ist er noch nicht hochgeladen.. bei mir gehts nur bis folge 35.. bitte sebastian, als derjenige welcher die macht von itunes hat, lad hoch!!.. ;o)
 
  1. Alles, alles Gute Christian... Geh' Deinen Weg aufrecht, alter Recke! (Den Anspielungen Deiner Kollegen zufolge, folgst Du wohl dem Rehmann, oder?)
  2. Bauchbinde... bin ich für!!!
  3. Bester Tom-Cruise-Film: Last Samurai.
  4. Küchler kennt das Sprichwort "Es war ihm ein innerer ....parteitag" nicht. Er denkt immer noch, das war ein Versprecher. :-D (War in der Nazi-Zeit übrigens ein oppositioneller Spruch, was bei der aktuellen Diskussion kaum deutlich wurde... Der Gröfaz wurde damit verarscht).
  5. Tonis Gewalt-Special würde ich sehr, sehr gern lesen... Bitte realisieren!
  6. Bin ab morgen im Urlaub und werde u.a. Bad Schandau erkunden... Auf den Spuren von Stanges Jugend. Meine Recherche wird gnadenlos sein. Das "Einkaufswagen-Verbrechen" auf der Elbbrücke wird endgültig aufgeklärt und die Täter ihrer gerechten Strafe zugeführt. :)
  7. Frage: Inspiriert von Stanges aktueller "Fuck them"-Anekdote... Was war Euer krassestes Erlebnis während eines Publisher-Besuchs? (Ihr dürft die Namen auch verschweigen, wenn's zu übel war).
 
Von welchem kommerziellen Flop (also wenig Verkäufe) würdet ihr gerne einen Nachfolger haben?

Als Kaffee-Fan noch ne Frage: Wieviel Tassen Kaffee trinkt die Play3 Truppe im Durchschnitt pro Tag? Und trinkt ihr schwarz oder mit Milch und/oder Zucker?

Was war der peinlichste Moment bei nem Event? gab ja sicher mal paar "wtf?" Momente :B
 
Von welchem kommerziellen Flop (also wenig Verkäufe) würdet ihr gerne einen Nachfolger haben?

Als Kaffee-Fan noch ne Frage: Wieviel Tassen Kaffee trinkt die Play3 Truppe im Durchschnitt pro Tag? Und trinkt ihr schwarz oder mit Milch und/oder Zucker?

Was war der peinlichste Moment bei nem Event? gab ja sicher mal paar "wtf?" Momente :B
Das mit dem Kaffee is ne gute Frage, würde mich auch mal interessieren. Vorallem weil ich vor einiger Zeit mal nen riesen Verbrauch von Kaffee hatte. Da waren täglich 19- 26 Tassen absoluter Standard. Mittlerweile bin ich aber normal bei ca. 6 Tässchen! ;)
 
Zurück