Special - Kinect für Core-Games: So peinlich könnten die Gesten aussehen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
man diese scheiß cynamite spasten schrieben nur noch scheiße über kindect ganz ehrlich das sind doch nur screen shots man als ob man jetzt guitar hero sowie sie dass dargestellt hat spielen würde mein gott sind die behindert oder ufc so spielen würde ich doch nie und bei fottball auch nicht warum sollte man beim spielen überhaupt berührt ehrlich leute wenn ich recht habe bewertet mich mehr um 1 punkt Danke


MFG
Hayabusa
 
Interessant, wie oft sich somancher z. B. für Kiddies aufregt und dann selber nicht in der Lage ist ein wenig (schwarzen) Humor zu verstehen.
Lob an die Idee und Umsetzung *g*.
 
@HayaBusa Reg dich nicht auf ist doch witzig gemacht.
Ich kann mir für Kinect eigentlich garkein Core-Spiel vorstellen!!!

Wenn dann muss man von billigen Zubehörspezialisten irgendwelches Plastikgedöns kaufen, damit man überhaupt was in der Hand hat.. Ich erinnere mich mit graus an meine Wii. Tennisschlägeraufsätze usw.
 
Ich find es auch sehr lustig^^ Allerdings, man brauch bei der Wii keine Aufsetzkacke wie z.B den Tennisschläger, dass ist eh nur totaler Bockmisst, wer brauch denn son Schrott um ein Tennisspiel auf der Wii zu spielen ^^
 
Ich sag nur „shii wii fuer frauen“ für xbox. Die letzt Silhouette würde eine perfekte Pose für Suckend Life darstellen:)
 
mal unabhängig von dem Humor Aspekt des Artikels, ich habe irgentwie das Gefühl das Videogameszone in letzter Zeit Xbox feindlich ist. Artikel wie "Das kann man vom Geld von Kinetic auch Alternativ kaufen", oder dieser sprechen für sich. Frag mich nur wieso? Ein schlechtes Erlebnis mit Microsoft und nun Rache? Oder wirklich nur Zufall? Und falls es ein solcher ist, wieso wird sowas nicht über andere Konsolen gemacht? Eye Toy hätte perfecktes Kanonenfutter geboten.
 
Aber Eyetoy war ja damals das erste dieser Geräte...da wusste ja noch niemand, welche Schwemme an Scheissfuchtelgames über die Videospielwelt hereinbricht.
 
@Redakteure: Ihr habt langeweile, oder? Könntet Ihr eure Hass Berichte gegen die 360 mal sein lassen? Das gibt eh wieder nur böses Blut und entfacht neues Feuer für die ganzen Fanboys und Trolle. Wartet das Teil doch einfach mal ab.
 
@Redakteure: Ihr habt langeweile, oder? Könntet Ihr eure Hass Berichte gegen die 360 mal sein lassen? Das gibt eh wieder nur böses Blut und entfacht neues Feuer für die ganzen Fanboys und Trolle. Wartet das Teil doch einfach mal ab.
Hassberichte? Wasn mit dir los, Verstopfung?
Ehrlich, über diesen ganzen Casual-Quark kann man sich doch nur lustig machen!
Es ist eine Sache, billige Games dafür zu entwickeln (aufgrund den Gewinnen, die Nintento mit dem Quatsch macht), eine andere Sache ist es jedoch, den Kram mit Zwang in Kore Games zu packen. Vollkommen überflüssig, da sollten die Entwickler die Zeit und Engerie lieber nutzten um an dem Spiel ansich zu arbeiten, als so einen Müll einzubauen den eh keiner benutzten wird. Wenn ich einen Shooter spiele, will ich nicht mit zwei (oder drei) von diesen überteuerten "Plastikstöcken mit ner Kugel obendrauf" spielen, sondern ganz normal mit einem Controller!
 
Irgendwie steht und fällt dieser Artikel mit der Auswahl der beteiligten Personen.

Meine Freundin und ich z.b finden die gezeigten Posen bzw. die Silhouetten als sehr interessant und sind schon ganz wild darauf diese Nachzustellen ;)

Mit einem entsprechenden Kinect Spiel währe das ganze sicherlich noch interessanter.

Das man für den Artikel nun extra für das Darstellen dieser Posen zwei männliche Redakteure gewählt hat, nun ja wenns den beiden gefällt .. wobei ich die Wahl mal als sehr unglücklich bezeichnen würde da dabei für mein Geschmack das weibliche Element fehlt.Also zummindest eine Frau hätte doch noch dabei sein können ;)



Für alle die diese gezeigten Posen nun als "pervers" bzw "peinlich" ansehen habe ich eine ganz einfache Anmerkung.Hier seht ihr nur Schatten und ihr fühlt euch gleich peinlich berührt da diese Posen eindeutig zweideutig interpretiert werden können.

Aber wenn ihr seht zu welchen Bildern die Schatten gehören .. so z.b die zwei schwitzenden Halbnackten Boxer bzw. Ringer die umarmt und halbnackt aufeinander auf dem Boden liegen , das seht ihr als ganz toll und normal an? Halbnackte Kerle die aufeinander rumrutschen? Da sind mir die Schatten um einiges harmloser.

Was ist mit dem Bild der Rugby bzw. Football Spieler ? Viele Leute sehen sich solche Spiele an in denen es ganz normal ist das ein Mann vorne über gebückt vor oder hinter dem anderen steht (Manchmal sieht es sogar so aus als würden sie am Hintern des anderen rumgrapschen) ohne das man dabei an was sexuelles denken würde.Doch kaum werden hier zwei Redakteure wie Schatten in der selben Position gezeigt und schon wird das ganze als eine zweideutig sexuelle Pose angesehen?

Dabei kann man bei den Schatten noch nichteinmal die knappen hautengen Football Höschen sehen die einiges abquetschen was durch das Suspensorium künstlich vergössert erscheint ;)



Bleibt zum Schluß nun die Frage, was nun lustiger oder anstößiger aussieht.Spieler die mit Kinect spielen oder Spieler die mit der PS3 Move Spielen und dabei auch noch ein Dildo ähnliches Gerät in der Hand halten und dammit rumfuchteln.

Die hier gezeigten Silhouetten bzw. Schatten der Redakteure und ihre Posen könnten übrigens ebensogut zu PS3 Move Spielen passen nur eben das der Dildo noch zusätzlich Schatten würfe und den dramatischen Effekt so noch verstärken könnte.






Ich bin Hellseher und sage euch vorraus das Kinect Spiele ein Knaller werden .. spätestens dann wenn es ein Star Wars Spiel gibt indem man durch Bewegungssteuerung Blitze aus den Händen seiner Spielfigur schießen oder anderen Spielern bzw. deren Spielfiguren im Multiplayer mit dem Machtgriff die Luft abschnühren kann. Spiele bei denen mann im Raum herumwirbelt dammit die Spielfigur das Lichtschwert schwingt.

Kinect wird sich durchsetzen wenn es Fightspiele gibt wie z.b Street Fighter in denen man wirklich vor der Konsole richtige Schläge und Tritte austeilen muss.In denen man special Moves richtig ausführen muss.Auch spiele wie Avatar the Last Airbender währen der Oberbringer.

Kinect wird der Burner wenn es Spiele gibt in denen man sein Squad per Handzeichen und Gesten in die Schlacht führt , wo man sich wirklich ducken muss dammit die Spielfigur auf dem Schirm in Deckung geht.

Kinect Spiele die man auch durch Sprachsteuerung spielen kann so z.b bei der Möglichkeit in einem Spiel aus verschiedenen Dialogen zu wählen indem man sie spricht , werden uns in staunen versetzen.

Sobald es diese Spiele gibt wird sich zeigen das dieser Artikel so witzig er auch gedacht war nichts daran ändern kann das sich kaum noch jemand um soetwas belangloses wie Schatten kümmern wird.Den spätestens dann werden die meisten Gamer sich Kinect zulegen.

Zudem sehe ich schon weitere große Kino Film und Spiellizenzen in Kinect Spielen umgesetzt , wie währe es z.b mit Herr der Ringe Kinect ? Fantasy Rollenspiele wie z.b DSA Drakensang oder Morrowind Oblivion könnten durch Kinect zu einem ganz neuen Erlebniss werden.Wie währe es mit Indiana Jones Kinect oder Alien vs Preadtor Kinect? Lara Croft Kinect...Mass Effect Kinect .




Noch einmal direkt zum Thema Kinect Shooter:

Ich glaube nicht das man bei solchen aus den Händen bzw. durch spreizen der Finger eine Art Pistole formt und Pew Pew ruft.

Vielmehr bräuchte man nur eine Faust machen , wie jene die den Griff einer Schußwaffe umschließt und das abdrücken/schießen könnte durch ein leichtes nach oben zucken der Faust bzw des Armes ausgelöst werden , eben wie bei einer echten Feuerwaffe der Rückschlag sobald man abdrückt. Gewehre könnte man darstellen in dem man die Arme genauso hält als würde man eines halten und dammit anlegen und wieder könnte ein leichtes nach oben zucken den Schuß auf dem Bildschirm auslösen.
 
Zurück