News - Pokémon Black and White: Zwei neue Videos mit Intro- und Kampf-Szenen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
also ich finde die animationen schön und gut und so....
Und die Kämpfe auch aber : Wenn diese "Kamera" wirklih so rumschwenkt und ab und zu ins nix geht während man ne Attacke auswählt kotzt einen dass doch irgendwann an odeR? -.-

Was die Starter angeht hoffe ich das man bald mal ne Entwicklung sieht denn ich bin echt gespannt ob die Pokemon wirklich alle so "Digimon-Artig" aussehen werden :)
 
also ich finde die animationen schön und gut und so....
Und die Kämpfe auch aber : Wenn diese "Kamera" wirklih so rumschwenkt und ab und zu ins nix geht während man ne Attacke auswählt kotzt einen dass doch irgendwann an odeR? -.-

Was die Starter angeht hoffe ich das man bald mal ne Entwicklung sieht denn ich bin echt gespannt ob die Pokemon wirklich alle so "Digimon-Artig" aussehen werden :)
Vom Wasser und vom Pflanzen-Starter gibt es bereits eventuelle Entwicklungen zu sehen. Hier ganz unten zu sehen: http://www.pokewiki.de/Liste_der_Pok%C3%A9mon_der_5._Generation
Man kann zu 99% sagen, dass es die Entwicklungen sind.
 
Wow, ich werd im Leben nicht mit meiner Gold-Edition fertig bis das Spiel rauskommt, so viel an Nebenzeug, mit dem man sich ewig beschäftigen kann...
Aber ich find die Animationen richtig hübsch, im ersten Video damals hat es so ausgesehen, als wären die Sprites einfach nur um "schwenk- und drehbare" Gliedmaßenscheiben erweitert worden, wie so eine flache Holzfigur, die die Arme und Beine ausstreckt, wenn man an der Schnur unten zieht, aber hier hat's schon eher nach richtiger Animation ausgesehen.
Da hat Gamefreak sich was aufgehalst, die ganzen Viecher jetzt in Bewegung umzusetzen :P

Für die Oberwelt find ich die DS-Hardware aber deutlich zu schwach, das sieht wieder alles viel zu N64-mäßig aus. Lieber sauberes 2D, als grobpolygonales (Hybrid-)3D.
 
Zurück