News - Xbox 360 vs. PC: Cross-Plattform-Gaming gekippt, weil PC-Spieler zu gut sind

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
[x] mir egal

hab ich angekreuzt =)

zock eh nur alle heilige Zeit PC und wenn, dann nur Strategie (wie Command & Conquer oder Empire at War) oder Simulationsspiele (wie Sim City und Zoo Tycoon)
 
Verstehe ich nicht, warum das ganze gekippt wurde. Hätte zu gerne gegen nen Kumpel Street Fighter IV gezockt (Xbox vs PC).
Zudem gibt's auch Koop-Spiele wie Resident Evil 5, bei denen man die Netzwerke super verknüpfen könnte.
Schade =(
 
Jo klar. Das gilt für Shooter logischerweise... aber z.B. Fifa oder Rennspiele o.ä. hätte man doch crossen können. Hät ich total cool gefunden.
 
Jo klar. Das gilt für Shooter logischerweise... aber z.B. Fifa oder Rennspiele o.ä. hätte man doch crossen können. Hät ich total cool gefunden.
da "Games for Windows" soweit ich weiß alle den 360 Controller unterstützen, hätte man ein Crossgame machen können, der voraussetzt dass PC-Zocker den 360 Controller benutzen
 
Jo klar. Das gilt für Shooter logischerweise... aber z.B. Fifa oder Rennspiele o.ä. hätte man doch crossen können. Hät ich total cool gefunden.
da "Games for Windows" soweit ich weiß alle den 360 Controller unterstützen, hätte man ein Crossgame machen können, der voraussetzt dass PC-Zocker den 360 Controller benutzen
Genau das habe ich mir auch gedacht.
20% glauben dass sich Egoshooter besser mit einen Controller zocken lassen? :haeh:
Das sind wieder nur Konsolenfanboys gewesen die das angeklickt haben.

Ich zocke zwar generell lieber mit einen Controller aber Ego- und Third Person Shooter lassen sich viel besser mit Maus und Tastatur spielen.
 
Zurück