News - Kinect-Preis: Top-10 Kinect-Alternativen für 150 Euro

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das ist doch alles Humbug,wer es haben will wird es sich holen.Nur wird es garantiert billiger werden zb zu Weihnachten.Ich werd abwarten bis der Preis sinkt und vernünftige Games dafür zu haben sind.Ein Flop wird es sicher nicht,siehe Wii und die Games dafür,denn es spricht ein kaufkräftiges Publikum (Kinder + Frauen) an und wenn die entsprechenden Games kommen(Forza 3 Addon) auch Männer ;)
 
^^ Geil! Superstreet Fighter & Tekken 6 inkl. Arcade Stick auf jeden Fall die Beste alternative !!!! :-D sehr guter Vergleich....Kinect.....für den Preis??? ööhhh...... NEIN DANKE!!!!
 
150€ sind schon echt fett... ich würde mir lieber die Star Wars: The Force Unleashed 2 + Fallout New Vegas - Collector's Editions kaufen oder das "Prügelpaket" aber nicht Kinect. Da kann ich mir auch gleich EyetoyPlay kaufen XD
 
solche Sachen würde ich mir generell nicht zum launch kaufen. Erstens ist es noch schweineteuer (wird fast immer nach einiger Zeit günstiger) und zweitens gibt es zum Start sowieso keine guten Games. Da warte ich ab, schau wie es sich entwickelt und wie zufrieden die Gamer damit sind. Und wenn dann alles passt, kann man sichs langsam überlegen.
 
VIE BESSER wäre es doch...als ECHTE Alternative (die gar nicht auftaucht):

Für 150 EUR bekommt man einen Nintendo DS mit Spiel oder eine PSP. Dann kann man sich bewegen, rausgehen usw...und trotzdem zocken.
 
das beatles rock band mega bundle kostet allein schon 156€ bei amazon.de (hab ich mir letzte woche gekauft), da geht sich kein rock band 2 zusätzlich aus :)
 
Zurück