News - PlayStation Move vs. Kinect vs. Wii: Sony veröffentlicht Vergleichs-Tabelle

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Warum gibt Sony nur kleine Verbesserungen gegenüber Kinect zu?
Das verwundert mich. :-D Müssten sie doch eigentlich enorm damit angeben.
 
ich frage mich gerade warum sony diese tabelle gefertigt hat man das einzigste was mich an dieser tabelle angezogen hat ist das da Blu-ray steht ich hoffe die denken wohl nicht dass wen auf der tabelle Blu-ray steht dass sich jetzt jeder die ps3 besorgt
 
Naja. Da die Liste von Sony ist, ist ja wohl klar das sie SICH ins bessere Lich stellen. Wäre dieser aber von Microsoft oder Nintendo, wäre es andersrum. Schaut euch da lieber mal die Listen unparteiischer an. Das sind knallharte Fakten auf den Tisch gelegt.
 
Bin schon sehr gespannt, wann dieser BewgungsWahnsinn endlich aufhört. Einen echten Kaufgrund für HampelSupport in Form von greifbarer Software hat nur die Wii. Die anderen beiden Systeme müssten sich erstmal etablieren und genau das bezweifle ich. Wie mal in nem Podcast erwähnt, so war schon Wii Motion Plus ne Totgeburt. Publisher sehen einfach nicht ein, warum man für zusätzliche Hardware, die etwas kostet, Software zu entwerfen. Das schmälert nun mal die Zahl der potentiellen Kunden...
Es geht nichts über das gute alte Gamepad^^
 
war klar eigendlich ist halt sony was es auf dem markt gibt muss sony in die ps3 inwestierern um die konkutrenz zu grund zubringen

ps :::::
die Xbox hat einbussen von 20% in europa
 
Alles genommen, wo man "YES" schreiben kann. Aber soviel Unterschiede können die schließlich auch nicht bringen.
 
wie ärmlich ist das bitte wenn man die batterien auflistet und sich somit versucht in ein positives licht zu rücken??
zwar ist der Move besser als die Wii-Remote, aber nach 4 jahren kopierzeit hätte das echt jeder besser hinbekommen!ich bezweifle einen Wii ähnlichen erfolg aber. die kleinen kinder kenen ja heutzutage nur noch den namen nintendo in der branche.
bis auf die coolen kids die mit 13 jahren ne ps 3 und als einziges spiel GTA 4 haben.
der move controller wird nur solang erfolg haben, bis die erste welle an Hardcore - games für wii kommt (zelda,goldeneye,metroid,donkey kong, mario sport mix, conduit 2).
danach wird der 3DS die volle aufmerksamkeit bekommen.
kinect?
naja , wird bestimmt kein flop aber bestimmt auch nich der burner. wird ein besseres wii motion plus. wenn die großen projekte allerdings auf 360 gut umgesetzt werden, werden bestimmt auch core gamer zum neuen steuerungstypen greifen. dies hat wohl noch eine ungewisse zukunft. aber allgemein gesehen kommen diese beiden projekte viel zu spät. die casual flut hat sich längst beruhigt. sogar auf der wii läufts nicht mehr(weshalb so viele core games erscheinen) und warum auf dem 3Ds fast nur core games kommen, dürfte damit wohl auch klar sein. ;)
 
Sony, der neutralste für Vergleiche der verschiedenen Systeme. Da müsste es mindestens 3 Tests geben. Einer von Sony, einer von Nintendo und einer von Microsoft. Mal sehen ob die Tests irgendwo Übereinstimmungen haben. ;)
 
lol ein sony PR Blatt... warum da nicht auch noch drauf steht dass man damit Spiegeleier braten kann und den Weltfrieden erreichen kann... vielleicht wird Sony ja mal ein bisschen ehrlicher.... ne vorher wird Microsoft kundenfreundlich.
 
Entscheidend ist letzten Endes die Spielvielfalt und wer welches Spiel mag denn die meisten Games werden eh "exclusiv" sein oder höchstens ähnlich.
 
Zurück